Arborion Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Es ist vollbracht. Mini-Kirin zum Frühstückskaffee soliert. Platin geschafft! Ein gutes Stück über 300 Stunden, wobei mehr als die Hälfte davon vor den ersten Kronen-Eventquests auf der Uhr stand. Dran bleiben, Leute. Es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 .kurze Frage Hat das seine Richtigkeit das ich bei den aktuellen Events u.a. insbesondere das Event ,,Wildturm Aufregung" ( 5 Sterne ) wo man 2 X Barrot und 1 X Diablo erledigen muß, man nur maximal eine große Silberne Krone bekommen kann ? Gibt es erst Goldene ab einer gewissen Höhe der Sterne Aufgaben ? Hab das Event heute mehrfach erledigt ( bestimmt 20-30 X ) und maximal nur eine große silberne bekommen für Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Hallo Leute , gerade ist ja das Herbstfest , wo es quasi jedes Event aktuell zu spielen gibt , was es so gibt Habe auch schon viele Kronen erhalten Welche Events sollte ich spiele , damit ich folgende Kronen erhalte ? bei welchen Events ist die Dropchance am höchsten ? damit ich mich auf diese konzentrieren kann , auch wenn ich schon kreuz und quer alles mehrfach gespielt habe , vielleicht habt ihr ja ein Tipp wo es besser läuft Folgende Kronen fehlen mir noch Kleine Kronen Anjanath Groß Girros Kirin Kushala Daora Teostra Vaal Hazak Große Kronen Barroth Dämonjho Schwarzer Diablos Jyuratodus Lavasioth Legiana Odogaron Paolumu Rathian Rosa Rathian Kirin Vaal Hazak Über jede Hilfe / Tipp wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Am 11.6.2018 um 21:25 schrieb Eizy: Für sämtliche Monster, bis auf den Schwarzen Diablos und die fünf Drachenältesten [Kirin, Kushala Daora, Nergigante, Teostra & Vaal Hazak] gibt es spezielle Event-Quests. Tiefgrüner Blues [Groß-Jagras, Pukei-Pukei, Tobi-Kadachi, Anjanath, Rathalos] Miasma-Oper [Groß-Girros, Radobaan, Odogaron und Bazelgeuse] Korallenwalzer [Tzitzi-Ya-Ku, Rosa Rathian, Paolumu und Legiana] Legende von Rock & Roll [Dodogama, Lavasioth, Uragaan, Azurer Rathalos] Wildturm-Bolero [Kulu-Ya-Ku, Barroth, Rathian, Diablos und Jyuratodus] Hier ist die Chance auf große und kleine Kronen wesentlich erhöht. Für die anderen sechs Monster heißt es Untersuchungen farmen. Im Besten Fall welche mit Silber, Gold oder Silber, Silber, Gold! Hier habe ich sämtliche Kronen erringen können. Ich zitiere mich mal selbst. Das sollte Dir helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 hallo, ja , danke , das hilft Wie sieht es mit Kirin aus ? da gibt es ja aktuell ein Event mit 2 Kirins Habt ihr da schon was goldenes erbeuten können ? Hab mit nem Kumpel das schon sehr oft gemacht , bisher bei nichts rumgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 15 Stunden schrieb BVBforever: hallo, ja , danke , das hilft Wie sieht es mit Kirin aus ? da gibt es ja aktuell ein Event mit 2 Kirins Habt ihr da schon was goldenes erbeuten können ? Hab mit nem Kumpel das schon sehr oft gemacht , bisher bei nichts rumgekommen Ich habe gestern drei Kronen einfach über Untersuchungen bekommen. So wie Eizy schon geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 in Stufe 5 Untersuchungen haben wir kein Glück gehabt Kann es sein das es die großen / kleinen nur in 8 Sterne Aufgaben es gibt ? Wenn ja , wie bekommt man die 8 Sterne Untersuchungen ? Sitze mit meinem Kumpel da jetzt schon mehrere Tage dran , bekommen Sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 vor 16 Stunden schrieb BVBforever: in Stufe 5 Untersuchungen haben wir kein Glück gehabt Kann es sein das es die großen / kleinen nur in 8 Sterne Aufgaben es gibt ? Wenn ja , wie bekommt man die 8 Sterne Untersuchungen ? Sitze mit meinem Kumpel da jetzt schon mehrere Tage dran , bekommen Sie nicht so wie ich es bisher mitbekommen habe gibt es diese nur bei den High Rank Quests (ab Sternen Level 6). Anschliessend über Investigation, Expeditionen (Spuren sammeln), etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Ist echt eine Geduldsprobe. Mir fehlen jetzt nur noch sechs Kronen wovon vier von Drachenältesten sind und ich habe einfach kein Glück. Trophäen die auf Glück und nicht auf Können aufbauen mag ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Mir hat bei den Elder Dragons vor allem die Untersuchungen mit Gold/Silber und Gold/Gold/Silber/Silber Belohnung geholfen. Zudem hatte ich das Gefühl, das Sonderkonditionen wie 15 Minuten, erhöhter Geldbetrag, etc. auch die Wahrscheinlichkeit und kleinen/großen Monstern beeinflusst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Mir fehlen nur noch 2 kleine Kronen. Kirin und Schwarze Diablos. Am 3.10.2018 um 16:12 schrieb rosinante: Mir hat bei den Elder Dragons vor allem die Untersuchungen mit Gold/Silber und Gold/Gold/Silber/Silber Belohnung geholfen. Zudem hatte ich das Gefühl, das Sonderkonditionen wie 15 Minuten, erhöhter Geldbetrag, etc. auch die Wahrscheinlichkeit und kleinen/großen Monstern beeinflusst hat. Das stimmt bzw. kommt mir auch so vor. Versuche auch nur noch Untersuchungen mit mind 1. Silber und mind. 1 Gold Belohnung. Einschränkungen wie : weniger Zeit, weniger Tode und weniger Spieler erhöhen die Chance nochmal ein wenig. Quelle : https://mein-mmo.de/monster-hunter-world-goldkronen-interview/ EDIT: Gestern Abend die kleine Krone für die Schwarze DIablos bekommen War eine Untersuchung mit 2 Silber 1 Gold Belohnung und 30 Min Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 habt ihr einen rat wie ich einen Großen Kirin finde ? Hab ihn schon 65 X erledigt , fast alles Untersuchungen 7-9 , nichts dabei Irgendjemand noch einen unschlagbaren Tipp mit einer größeren Wahrscheinlichkeit das er kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb BVBforever: habt ihr einen rat wie ich einen Großen Kirin finde ? Hab ihn schon 65 X erledigt , fast alles Untersuchungen 7-9 , nichts dabei Irgendjemand noch einen unschlagbaren Tipp mit einer größeren Wahrscheinlichkeit das er kommt ? Leider nicht, mehr als die allgemeinem Tipps wie von TheDome5 in dem Post über dir gibt es nicht. Leider gibt es auch noch kein Event-Quest in dem die Wahrscheinlichkeit erhöht wurde, das solche großen Monster erscheinen (wie bei allen anderen Elder Dragons auch). Auf YouTube gibt es einen ganz guten Guide, der dabei helfen kann, die richtige Größe bei einem Monster auszumachen (Gaming with Abyss). Wenn du dir weiterhin etwas Frust ersparen möchtest und in der Lage bist ihn alleine zu besiegen, dann kannst du die Untersuchungen nutzen und diese starten, prüfen ob die Größe nahezu identisch ist und ihn dann besiegen. Wenn es nicht zutrifft, dann kannst du die Mission ja wieder abbrechen und danach noch mal neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustafahry Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Hat wer noch Lust zusammen Kronen zu farmen? Benötige noch: schwarzes Diablos groß ( bei über 50 Untersuchungen gemessen und teilweise bekämpft und nicht bekommen) nergigante groß teostra klein deora klein wer Lust hat einfach adden, mir gehen langsam die Untersuchungen aus psn: Rusta1234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich habe auch grosse silberne kronen.. Ist das für die Trophäe auch ok oder muss das alles goldene kronen sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Am 14.2.2018 um 11:48 schrieb underground9889: sicher is nur das es die goldenen nur im high rank gibt, im low rank kann man maximal ne silber bekommen muss alles Gold sein? Weil bei barrot habe ich eine grosse silberne Krone..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Am 17.12.2018 um 16:22 schrieb simihhhhh: muss alles Gold sein? Weil bei barrot habe ich eine grosse silberne Krone..? Mal ernsthaft, was glaubst du denn ist hier die Antwort, wenn in der Trophäenbeschreibung, im Leitfaden und fast jedem Posting hier steht, du brauchst goldene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Hab spät angefangen mit Trophäen sammeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Ich dreh noch durch... Schwarzen Diablos und Kirin bestimmt jeweils ca 200x gelegt und keine Krone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Am 17.2.2019 um 13:44 schrieb bo_pasi: Ich dreh noch durch... Schwarzen Diablos und Kirin bestimmt jeweils ca 200x gelegt und keine Krone Schwarze diabolos ist auch das Problem bei mir.. so viele Untersuchungen gemacht Events usw aber keine chance.. brauche nur noch 3 kronen dann bin ich endlich fertig damit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.