veilside Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 vor 26 Minuten schrieb Kakashi: Coole Idee wäre ich mit bei Sehr schön einfach nr per Nachricht schicken und ich eröffne ne Gruppe. Jeder ist willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Endlich Platin geschafft nach ca. 870 Spielstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb Wassillis: Endlich Platin geschafft nach ca. 870 Spielstunden. Glückwunsch. Weiß nicht, ob ich auch solange durchgehalten hätte. Hab zum Glück ziemlich früh auf Kronen gespielt und hatte nach 365 Stunden die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Ich hatte mich zeitweise auf andere Dinge konzentriert, da es mit den Kronen doch auch stellenweise frustrierte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Ich bin aktuell bei knapp 330 Spielstunden und mir fehlen "nur" noch fünf goldene Kronen! Von jedem Drachenältesten jeweils eine. Ich werde weiter tapfer durchhalten und hoffentlich irgendwann die Platin erlangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Hat noch jemand Kirin Untersuchungen? Ich brauche dort noch die große Krone. Nur leider finde ich keine Untersuchungen. Hat jemand Lust mit mir Kirin zu legen oder kann mir jemand sagen wie ich an Kirin Untersuchungen komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Gibt eine geschenkte große Teostra Krone bei der aktuellen Quest mit dem neuen Monster, falls jemand die noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Danke für den Hinweis! Jetzt sind es noch 5 Kronen die fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Am 1.6.2018 um 18:57 schrieb Marloges: Gibt eine geschenkte große Teostra Krone bei der aktuellen Quest mit dem neuen Monster, falls jemand die noch braucht. Welche quest meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 am Questschalter Besondere Aufgabe nachschauen. davor aber unten im Handelshof mit dem Meister der Jagd reden. (er hat einen blauen Ausrufezeichen "!") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Am Friday, June 01, 2018 um 18:54 schrieb Blueblooder85: Hat noch jemand Kirin Untersuchungen? Ich brauche dort noch die große Krone. Nur leider finde ich keine Untersuchungen. Hat jemand Lust mit mir Kirin zu legen oder kann mir jemand sagen wie ich an Kirin Untersuchungen komme? Optionale quest mit kirin starten und dem 20 bis 30 min nachlaufen und Spuren sammeln, gibt in der Regel 3-5 kirin Untersuchungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 danke dir für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Habt ihr Tips Tricks wie ich das am besten farme... diese grossen und kleinen Kronen ? habe jetzt 170h schon im Spiel bin erst lv 93 Game ist schon Extrem cool Extrem Grind lastig ( i like it ) Ich meine irgendwelche Events die spezielle Belohnung geben oder sonst was? Gibt es evt. eine gute Seite wo ich sehen kann welcher Event was gibt ? Würde gerne zusammen farmen PSN : Devjaam einfach einladen und wir können zusammen loslegen Gruss Devjaam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Weiß jemand ob die neue Kirin-Quest eine Krone gibt oder eine erhöhte Chance aufweist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 15 Stunden schrieb Devjaam: Habt ihr Tips Tricks wie ich das am besten farme... diese grossen und kleinen Kronen ? habe jetzt 170h schon im Spiel bin erst lv 93 Game ist schon Extrem cool Extrem Grind lastig ( i like it ) Ich meine irgendwelche Events die spezielle Belohnung geben oder sonst was? Gibt es evt. eine gute Seite wo ich sehen kann welcher Event was gibt ? Würde gerne zusammen farmen PSN : Devjaam einfach einladen und wir können zusammen loslegen Gruss Devjaam Für sämtliche Monster, bis auf den Schwarzen Diablos und die fünf Drachenältesten [Kirin, Kushala Daora, Nergigante, Teostra & Vaal Hazak] gibt es spezielle Event-Quests. Tiefgrüner Blues [Groß-Jagras, Pukei-Pukei, Tobi-Kadachi, Anjanath, Rathalos] Miasma-Oper [Groß-Girros, Radobaan, Odogaron und Bazelgeuse] Korallenwalzer [Tzitzi-Ya-Ku, Rosa Rathian, Paolumu und Legiana] Legende von Rock & Roll [Dodogama, Lavasioth, Uragaan, Azurer Rathalos] Wildturm-Bolero [Kulu-Ya-Ku, Barroth, Rathian, Diablos und Jyuratodus] Hier ist die Chance auf große und kleine Kronen wesentlich erhöht. Für die anderen sechs Monster heißt es Untersuchungen farmen. Im Besten Fall welche mit Silber, Gold oder Silber, Silber, Gold! Hier habe ich sämtliche Kronen erringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Am 11.6.2018 um 21:02 schrieb OWALegend: Weiß jemand ob die neue Kirin-Quest eine Krone gibt oder eine erhöhte Chance aufweist? Meines Wissens beides nein, da es keine hochrangige Quest ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Sie ist hochrangig, nur deshalb frage ich. "Das Flüstern der weißen Mähne". Kann natürlich sein dass es noch eine andere, niedrigrangige gibt von der ich nichts weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 13. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Das mit der Teostra Quest kann ich bestätigen sichere große Goldkrone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Achso ich dachte du meinst die mit den zwei Kirins. Die "Das Flüstern der weißen Mähne" sollte theoretisch die Chance auf eine Krone haben. Bestätigen kann ich das aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Hi, nach 270 fehlt mir nur noch die Große Krone für den schwarzen Diablos. Bin schon die ganze zeit am messen und farmen aber nichts das größte war ne silber. Mir gehen langsam die Untersuchungen aus. jmd ne idee oder nen tipp wie ich an sw. diablos untersuchungen farmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.