tool1988 Geschrieben 2. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 26 Minuten schrieb underground9889: ca 480, und bei Kronen kann ich nur sagen untersuchung ist egal welche, einfach jedes Vieh darin anschauen was fehlt. Wenn man sich nicht sicher ist ob es groß oder klein ist einfach niedermetzeln. Und dmg set sind King wo man die teile in max 5min kaputt hat. Darf ich dich fragen welche Waffe und welches Set du benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 50 Minuten schrieb underground9889: die letzten 6 kronen die mir gefehlt haben, heute nacht aus der eventquest gezogen Frage muss man wirklich von jeden Monster alle Großen und Kleinen Kronen haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 2. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2018 Gerade eben schrieb READY_PLAYER_ONE: Frage muss man wirklich von jeden Monster alle Großen und Kleinen Kronen haben ? Jupp alle großen und kleinen außer die vom Magdaros und dem Endboss Xenodings weiß nicht mehr wie der heißt also brauchst du insgesamt 28 Monster von denen du die kleine und große GOLD Krone hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Viel Danke für die schnelle Antwort dann hat man ja noch richtig was vor sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 2. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2018 Ja wird sich etwas ziehen ich hab momentan 15 vom 28 Monstern fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 5 Minuten schrieb tool1988: Ja wird sich etwas ziehen ich hab momentan 15 vom 28 Monstern fertig Hast du Lust mit mir auf Kronen Jagt zu gehen ? Wenn ja Wäre es in ordnung wenn ich dir eine FA schicken? Ich glaube wir sind beide gleich auf mit den Kronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 34 Minuten schrieb tool1988: Darf ich dich fragen welche Waffe und welches Set du benutzt? bei großen vieher die viele sachen zum Durchballern hattte, war ich mit Bogen unterwegs, beim dem ganzen Kleinzeug am ende nur noch mit nem LS build. Such dir einfach in den foren/youtube eins raus was zu dir passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Welche Quest hast du immer gemacht die Untersuchungen oder Optionale Quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 2. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2018 Das hat er oben schon beantwortet er hat immer Untersuchungen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Ok alles gut habe ich wohl überlesen. Sollen wir zusammen auf Kronen Jagt gehen tool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreainter1983 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Hallo zusammen, bekommt man die Krone auch bei dem Event mit 5 Sternen? Radoban odorgaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 So habe alle Kronen aus der Event Quest Große wie Kleine und wieder eine Woche Warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PackLeader Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Nächste Woche gibt es keinerlei Event, welches diesem ähnelt Leute....übernächste auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Das weis man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PackLeader Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Die Entwickler zeigen doch ihre event-pläne dauernd. Kannst du bis Anfang April ganz genau nachlesen (questziel,ort, startdatum, vorraussetzung)...das einzige was an möglichen Kronen kommt, sind 2 uragaan Edit: Google einfach eventpläne März mhw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Wenn du so Farmen willst dann kann man noch mal 200 Stunden drauf Rechnen ohne Events da mache ich nicht mit Viel Spaß den andren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Dann kriegst nie Platin wenn du dich nur darauf verlässt. Ist ein Spiel und Spiele spielt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Mal sehen wie lange du Lust hast immer ein und das Selbe zu Spielen da für ist der Umfang fiel zu gering habe alles gemacht bist auf die Scheiß Kronen ich habe jetzt schon über 300 Stunden auf dem Tacho habe auch keine Lust mehr drauf wenn die Events kommen gerne alles andre nein Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 15 Minuten schrieb READY_PLAYER_ONE: Mal sehen wie lange du Lust hast immer ein und das Selbe zu Spielen da für ist der Umfang fiel zu gering habe alles gemacht bist auf die Scheiß Kronen ich habe jetzt schon über 300 Stunden auf dem Tacho habe auch keine Lust mehr drauf wenn die Events kommen gerne alles andre nein Danke. ohne eigenständiges farmen kannste die platin in dem spiel gleich knicken, das ist und bleibt ein klassisches grind game ps: der eventplanlink https://www.monsterhunterworld.com/eventquest/MHW_EventQuest_DE.pdf (wer zoomt kann teilweise die monster erkennen die kommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PackLeader Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 In der Gourmetpilze Quest wird vermutet, dass dämonjho dort auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.