Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

293 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      60
    • 2
      179
    • 3
      131
    • 4
      33
    • 5 - mittel
      22
    • 6
      3
    • 7
      1
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.68

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz klar eine 1. Es gab keine einzige Trophäe die wirklich schwer ist. Da fand ich frühere Teile schwieriger. Man musste noch MITB gewinnen, mit Mickie gegen Andre gewinnen, ... Das waren noch Herausforderungen.

Geschrieben
endlich Platin.war einfach nur zum kotzen^^.eigentlich einfach um Platin zu holen.hab mich aber zu blöd angestellt.

ich habe es mit einer 4 bewertet

wenn man auf Grund eigener Dummheit mit 4 bewertet, gibt das net wirklich viel Sinn. Da kann man nicht so ne Bewertung abgeben. :facepalm:

Geschrieben

Hab ne 4 gegeben weil die Einstellerei etwas nervig war bei dem Trainigsmodus und da es auch manchmal 2 Wege gibt bei Road to Wrestlemania da hat es bei mir was gehakt. Aber ist alles machbar.

Geschrieben

Hab bei Legends of WrestleMania auch ne 3 gegeben wie hier auch.

Man kann hier nicht nur auf leicht stellen, sondern auch alle Eigenschaften auf ein Minimum stellen (was ich anfangs nicht wusste), wodurch es dann kinderleicht wird, ABER die Steuerung ist ja noch schlechter als bei Legends of ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...