Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

293 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      60
    • 2
      179
    • 3
      131
    • 4
      33
    • 5 - mittel
      22
    • 6
      3
    • 7
      1
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.68

Recommended Posts

[X] 2

als geübter SvR spieler, war ich kaum bis gar nicht gefordert. gibt aber spiele die noch einfacher sind, also gibt's die 2.

btw ich finde das ist das beste SvR was ich gespielt hab. gefällt mir sehr was man dort alles einstellen, umstellen und vor allem erstellen kann. echt klasse das game.

Ich habe eine 2 gegeben.

Sehr leicht verdiente Platin, selbst die Immer noch Champion... ist sehr einfach, wenn man erst den Arm vom Ref hochgehoben bekommt. Die Trainingscheckliste ist schon etwas happig, vor allem bei den Sprungbrettattacken, bis man herausgefunden hat, dass es sich nur um eine Sprungattacke vom Apron nach draussen handelt.

Zwar ist diese Platin nicht schnell zu holen wie die von Legends of WrestleMania, aber dennoch sehr einfach.

Habe mit 5 gestimmt und zwar aus folgenden Gründen:

1. Bei den Szenarien weiß man teilweise gar nicht, was gefordert ist. Man steht dümmer da als die KIs! Habe etliche Anläufe gebraucht um die Szenarien mit allen Unlockables zu schaffen
  2. Man muss schon Fan von solchen Spielen sein, um bis zum Ende motiviert zu sein
  3. Die Steuerung ist zwar ganz ok, aber manchmal dachte ich, ich hätte die Knöpfe vertauscht. Der Typ hat einfach etwas ausgeführt, nur nicht das, was ich wollte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...