Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

293 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      60
    • 2
      179
    • 3
      131
    • 4
      33
    • 5 - mittel
      22
    • 6
      3
    • 7
      1
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.68

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit 3 gewertet da es meines erachtens weitaus leichtere Spiele gibt. Besonders wenn man an die falsche Beschreibung bei der Checkliste bei Sprungbrett denkt. So leicht (Wenn man weiß was man machen muss ;) ) und doch so schwer. Ohne Hilfe im Netz wäre ich da nicht drauf gekommen.

Geschrieben

6

kann nicht verstehen wieso das spiel generell so leicht bewertet wurde. das problem war bei mir die trophy Trainingsdiplom, da ich die mit nur einem controller und der KI gemacht habe. das hat ewig gedauert eine Springboard attacke zu kontern

Geschrieben

Von mir eine 2.

Der Zeitaufwand stand hierbei im Vordergrund. Der Rest war einfach bis auf Trainingsdiplom. Hier brauchte man etwas Geschick in der Ausführung, aber letztendlich auch kein Hindernis auf dem Weg zur Platin:emot-axe:

Geschrieben

Von mir ne 3

Als Neuling des Genres hab ich mich besonders am Anfang sehr schwer getan.

Da man sich ja aber doch noch dran gewöhnt und man ja alle Einstellungen auf leicht setzen kann, insgesamt doch schon leicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...