ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 So, hab mich mal an den Trail gemacht um genaueres zu erfahren. Hatte ja mal angefangen, um reinzusehen. Gerade Ken zu Ende gemacht. Nix *bling*. Danach einmal neu mit Sagat angefangen und beendet. Nix *bling* Danach Ryu beendet, mit dem ich als erstes angefangen hab. Nix *bling* Also nichtmal die Trophy "Kampftechniker" scheint mit einem Durchgang erhältlich zu sein. Und jetzt schreibt bitte nicht, das ihr die habt, und ich nen Bug. Dann fall ich nämlich ins Koma, bis ein Patch da ist.
Kratos25 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ne soweit bin ich noch net. Aber Balla wie hast du den Fake Kick von Sagat hinbekommen, schaf den einfach net, ist ech komisch.
Tigra Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Bedeutet die Trophy nicht, dass Du mit ALLEN Kämpfern die Trail Challenges auf Normal beenden musst? So würde ichs nämlich verstehen.
ballabu1978 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 Kampf-TechnikerSpiele Trail NORMAL im Herausforderungsmodus durch. Also, ich bin davon ausgegangen ein Char durchzuspielen reicht, hab mich woll getäuscht. Wie´s aussieht musst du alle machen. @ Kratos: Fakekick ist doch easy, hat beim ersten Mal geklappt . Im Ernst, für die Trail müsst ihr das Padmanagment an die Kombi anpassen. Das heißt im Klartext: Sucht euch ein Tastensetting, was einprägsam und schnell zu bedienen ist. Belegt in der einzusetzenden Reihenfolge die Tasten mit den Manövern. Combo: Sprung-harter Schlag Hocke-Mittel Schlag Hocke-Mittel Schlag EX-Hadoken Harter Schlag kommt auf X, mittlerer auf Viereck. Dann ein paar Mal antesten, ob die Tastenbelegung passt, und dann *Zack* Übrigens im Energiebalken von Dan läuft nach dem ersten Treffer ein Balken durch, der euch angibt bis wann der nächste Treffer landen muß. Am Anfang erschreckend, aber irgendwann klappts
Kratos25 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ja ich stell die tasten schon so ein das fü die Conbo das ist klar aber den Fake Kick bekomm ich net hin. IW egenau hast den gemacht kann das sagen
ballabu1978 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 Auf Viereck und Dreieck Harter Tritt. Dann Button-smashing
schroeder96 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 du hast von den alle Level geschafft? ich brauch bei den Dingen wo 3 oder 4 Moves folgen sollen pro Move fast 30 Minuten (wenn ich es überhaupt mal schaffe und mir die Griffel nicht abfallen) Übrigens im Energiebalken von Dan läuft nach dem ersten Treffer ein Balken durch, der euch angibt bis wann der nächste Treffer landen muß. Am Anfang erschreckend, aber irgendwann klappts Welcher Balken? Ich seh immer nur das rot markierte.
ballabu1978 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 Jepp. Stündchen. Zangief hab ich auch noch gemacht, hab aber in Level 4 move 4 aufgesteckt, zu kompliziert (erst mal). Wollte nur wegen der Trophy gucken, da hat´s mich gepackt. Wenn man einmal drinsteckt, gehts. Achte auf den Energiebalken und schlage Dan. Dann rast ein kleiner weißer Balken über die Energieleiste. Ist er hinten angekommen ist die Combo abgebrochen.
OCV Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Mit dem balken in der energieleiste, das is ein ganz grosser irrtum, das sagt nix aus über link oder cancel timing... Für die trophäe muss man mit allen kämpfern alle normal trials abschliessen, is aber nich grossartig schwer, die Hard Trials sind da schon anspruchsvoller
KDSBest Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Jo mir fehlen nurnoch paar aufladen charakter und seth (noch nicht freigespielt gegen compi ist langweilig). Auf Normal geht ja alles noch recht easy.
ballabu1978 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 Mit dem balken in der energieleiste, das is ein ganz grosser irrtum, das sagt nix aus über link oder cancel timing...Ehrlich nicht? Was bedeutet es denn dann.Für die trophäe muss man mit allen kämpfern alle normal trials abschliessen, is aber nich grossartig schwer, die Hard Trials sind da schon anspruchsvoller Jo, daß weiß ich inzwischen auch . War das noch eine schöne Zeit damals, voller Hoffnung auf Platin .
OCV Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ehrlich nicht? Was bedeutet es denn dann. garnix....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.