Vegeta10000 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Holt sich das einer ? ^^ *** Habe im Forum geguckt wo man dieses Thema hinmachen kann, aber nichts gefunden, ansonten verschieben !!! Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Wahrscheinlich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 @Vegeta10000 @animeShinji01 Thema hierhin verschoben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2018 Sind schonn Trophy Listen bekannt ? Und ob die Vita Fassung eine eigene Liste hat !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2018 https://psnprofiles.com/search/games?q=Bullet Girls Phantasia Welche Versionen sind das denn ? Weis das einer schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Es gibt ja nur die japanische und asiatische Version und ich glaube doppelplartin ist nicht möglich. Wenn du es dir Holst, richte dich auf tagelanges gefarme ein und denk an den Trophybug sonst kannst alles nochmal machen ( so wie ich ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Es ist sogar 4x Platin möglich asia ps4 asia Vita Japan ps4 Japan Vita ich habe beide asia Versionen hier liegen. Welchen Bug meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Die Trophäe alle Waffen zu besitzen ist verbugt da musst auf was bestimmtes achten, erst alle Characterwaffen und danach erst die aus dem Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 also erst alles durchspielen ? Ab wann weis ich das ich alle Char Waffen habe ? sry hab es bisher nur angespielt weil ich aaktuell mit World of Final Fantasy beschaftigt bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Das wäre jetzt eine Recht lange Erklärung, kannst mich ja adden dann erklär ich es dir in dem Chat. Das ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 jetzt fang ich die ps4 Fassung an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.