Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 6 abgestimmt, die allerdings haarscharf an der 7 vorbeigeschabt ist. Ich bin kein Beat Em Up Könner, vllt war's deshalb ne Herausforderung für mich, aber an den drei BonusStages hab ich mir ziemlich die Zähne ausgebissen. Nichts desto trotz klappten dann alle hintereinander beim ersten Versuch mit der richtigen Ausrüstung.

Sammelfetisch und Maschinenvernichter waren mit den Tricks und Tipps auch kein großes Problem, dennoch fand ich vor allem die Kampagne und das 10x Überleben ziemlich hart. Ist wohl alles ne Übungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch meine erste Platin^^

Hab ne 4 vergeben, da Zug des Schreckens doch recht einfach ist wenn man gute Ausrüstung hat (und nicht erst nach ~30 Versuchen merkt, das man immer nur 5 teile anhaben kann deren Stats zählen :banghead:)

Nancy ist mit dem youtube Guide mit Jack garkein Problem (habs im 1. Versuch geschafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...