Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 8 gegeben und zwar nicht wegem dem Zug des scheckens sondern wegen der trophys sammelfetischist und dem Kampf Roger Jr. gegen Azazel der hat mich fast dazu gebracht das ich die platin aufgebe aber sonst war alles ziemlich leicht auser diesem letzten kampf der sich fast ne stunde hingezogen hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ne 4 gegeben. Eigentlich wärs für mich eine 2 gewesen, aber Zug des Schreckens und NANCY-MI blablabla habens auf die 4 getrieben. Für NANCY habe ich ca. 6 Stunden gebraucht. Zug des Schreckens habe ich ungefähr mit 15 Veruschen geschafft. Sammelfetischist fand ich nicht so schwer, da man für 6 mal sterben ein Ende bekommen hat. Ein paar Enden hatte ich schon. Die restlichen Enden habe ich mit 84 mal sterben in ca. 1:30 Stunden bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..Vor kurzen Platin geholt.

Spiel kriegt von mir eine "6".

Da Zug des Schreckens ordentlich reingehauen hat..Aber nachdem man die passenden Items gefunden hatte kein Problem.

Problem hingegen war doch Nancy, wo ich für die Maschine noch bis 5 Uhr Morgens wach war, weil ich keine Ruhe gefunden habe das blöde Teil kaputt zu machen xD

Trotzdem nettes Spiel! Bis auf die 2 Trophys alles easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 7 gegeben...Aber ich find das viele Spiele durchaus mehr verdient hätten,denn die meisten spielen genau so wie es in den Leitfaden erklärt wird,und dann ict es wirklich kinderleicht Platin zu bekommen...In absolut allen Spielen...

Denn viele würde null Chanche bei zb.: Nancy haben...

Naja wenn ich auch alles so gemacht hätte mit den Tipps etc. hätte ich wohl ne 2 gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb da ne 2 und sonst nix. ich mein, ich hab die platin in 5 tagen geschafft, ohne allzu intensiv zu spielen. ohne zug des schreckens und nancy hätte ich ne 1 gegeben. wenn man da was höheres als 2 gibt,soll derjenige mal fifa10 oder litlebigplanet machen. das is schwierig und zeitaufwendig.

Aber tekken 6 is extrem einfach, wenn man die skills dazu hat =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kampagne ist recht easy und macht Spaß. Nur bei "Zug des Schreckens" und dem ersten Boss-Kampf gegen Alisa (da wo man alleine ist) hatte ich erst Probleme.

Eigentlich kommen ja alle Kampagnen-Trophies von allein, wenn man einmal durch ist.

Bei den Ghosts, dem Arcade-Modus, 10x Überleben und Nancy hängt viel von der Taktik und dem Kämpfer ab, ist aber zu schaffen.

Beim Ranglisten-Sieg kommt es auf den Gegner an, oder natürlich man ist selbst gut. Aber da man nur einen braucht (bei anderen Beat 'em Ups sind es dann ja schonmal 100 Stück) sollte das auch mit einigen Versuchen zu schaffen sein, bei mir im 8ten.

Die 1,3,10,30 Online-Spiele und die Galerie-Vervollständigen-Trophy sind auch nicht schwer, ist nur Fleißarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne ist recht easy und macht Spaß. Nur bei "Zug des Schreckens" und dem ersten Boss-Kampf gegen Alisa (da wo man alleine ist) hatte ich erst Probleme.

Eigentlich kommen ja alle Kampagnen-Trophies von allein, wenn man einmal durch ist.

Bei den Ghosts, dem Arcade-Modus, 10x Überleben und Nancy hängt viel von der Taktik und dem Kämpfer ab, ist aber zu schaffen.

Beim Ranglisten-Sieg kommt es auf den Gegner an, oder natürlich man ist selbst gut. Aber da man nur einen braucht (bei anderen Beat 'em Ups sind es dann ja schonmal 100 Stück) sollte das auch mit einigen Versuchen zu schaffen sein, bei mir im 8ten.

Die 1,3,10,30 Online-Spiele und die Galerie-Vervollständigen-Trophy sind auch nicht schwer, ist nur Fleißarbeit.

das gibt ein Fleißkärtchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...