Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81

Recommended Posts

Habe mal mit 5 abgestimmt da an sich nichts schweres dabei ist außer 2 trophies wo man dann doch mehrere versuche braucht. Zum einen wäre das der kampf gegen diesen großen roboter da es nervig war sich immer wieder aufs neue zu ihm durchzukämpfen und das andere war im story modus das level mit devil jin wobei es da auch an der schlechten steuerung lag die es unnötig schwerer gemacht hat. Na ja aber ansonsten halt alles easy.

von mir gibts auch eine 6 weil zug des schreckens doch bisschen schwer war

so schwer wars auch nicht serki:smile: mit Taktik geht alles:

einfach überleben bis Devil Jin auftaucht und dabei immer aliza beschützen.

und wenn devil jin auftaucht einfach hinterlaufen und mit gatling vom Zug runterschießn, haa ha. gleich beim 3. Versuch geschafft.

im Klartext von mir gibt es eine 5

3 für mich war das schwierigste mal nen ranglisten punkt zu machen bei den ganzen 24/7 suchtis :P

Da sind keine 24/7 suchtis und wenn doch dann suchten sie flasch, online gibts fast garkeine guten spieler, weil die die auf nem guten level sind nämlich nen grossen bogen machen um den online mode...

Ich hab mit einer 7 gestimmt, bin nicht soo der Pro in Beat em Ups, aber hab mich dann noch mal rangewagt.

Ich hab ziemlich lang an Nancy und dem Zug gesessen. Das level von Yoshimitsu war irgendwie auch total nervig.

Sonst haben mich die 10 Survivor Siege ziemlich abgenervt, hab da ca 4 std dran gesessen, weil die CPU teilweise komisch schwer war und mittendrin einen dann nichtmal mehr aufstehen hat lassen.

weil die CPU teilweise komisch schwer war und mittendrin einen dann nichtmal mehr aufstehen hat lassen.

Dazu muss ich sagen dass man IMMER aufstehen kann, es gibt keine garantierten pickup juggles...

Hast du alle aufsteh arten versucht? (nach vorne aufstehen, nach hinten rollen aufstehen, quick roll nach links, quick roll nach rechts mit 3 aufstehen, mit 4 aufstehen, normal aufstehen und auch mal ne weile liegen bleiben, damit ein pickup move whiffed?)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...