Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81

Recommended Posts

Jaa also was soll ich sagen ich spiele Tekken seit eserste rauskam und es ist einfach viel zu einfach gestaltet ir trophies zu bekommen ich hab die platin schon gehabt bevor ich gemerkt habe das ich die characktere ausrüsten kann für mehr angriffstärke und so ein scheiss, im zug des schreckens muss man auch nicht groß kämpfen man muss nur die kreaturen blocken wenn deviljin kommt an die mg und in vom zug ballern fertig, habs aber auch ohne ballern geschafft jaa man muss dann schon was draufhaben mit seinem mainfighter ich hatte paul und es ging eig schnell , noch en tipp für alle gescheiterten für das level finde ich nach eigenem betrachten finde ich paul jack6 Steve und kazuya wie law undlaw spielt ja jeder depp ausser ich also setzt euch noch mal dran und versucht es der rest ist eh sau leicht und wenn ihr an nancy hängt mit bryan und paul sowie devil jin habt ihr erheblich gute chancen, aber trotzdem habe ich es mit einer 8 bewertet weil es um werklich auch online was ausrichten zu können lange dauert und eig viel training mit dem juggling usw erfordert lg bigandi

- Werbung nur für Gäste -

So mein erstes Tekken Game. Hab sonst immer Street Fighter usw. gezockt :D

Schwer war Nancy, Zug des Schreckens und 10 Siege am Stück. Da hat es mich immer in Level 10 raus gehauen :D Richtig schwer sind die anderen Beiden aber. Nancy super nervig weil man immer wieder da hinspielen muss. Auch mit Pad2 Start drücken muss man alleine erst mal schaffen. Und der Zug braucht viel Geduld. Ich gebe daher eine 6.

ich weis echt nicht was an dem nancy roboter so schwer gewesen sein soll, du musst nur wissen wie er angreift das ausweichen und einen characktere haben der starke schläge verteilen kann wie jack-6 zB unn dann hauste den weg ohne leben zu verlieren =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...