Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81

Recommended Posts

Jaa also was soll ich sagen ich spiele Tekken seit eserste rauskam und es ist einfach viel zu einfach gestaltet ir trophies zu bekommen ich hab die platin schon gehabt bevor ich gemerkt habe das ich die characktere ausrüsten kann für mehr angriffstärke und so ein scheiss, im zug des schreckens muss man auch nicht groß kämpfen man muss nur die kreaturen blocken wenn deviljin kommt an die mg und in vom zug ballern fertig, habs aber auch ohne ballern geschafft jaa man muss dann schon was draufhaben mit seinem mainfighter ich hatte paul und es ging eig schnell , noch en tipp für alle gescheiterten für das level finde ich nach eigenem betrachten finde ich paul jack6 Steve und kazuya wie law undlaw spielt ja jeder depp ausser ich also setzt euch noch mal dran und versucht es der rest ist eh sau leicht und wenn ihr an nancy hängt mit bryan und paul sowie devil jin habt ihr erheblich gute chancen, aber trotzdem habe ich es mit einer 8 bewertet weil es um werklich auch online was ausrichten zu können lange dauert und eig viel training mit dem juggling usw erfordert lg bigandi

Hab schon ewig lang Platin in dem Game ... nun bewerte ich auch mal :)

Hab mit einer 4 gestimmt da echt nix schweres dabei war außer vllt der Zug , lag aber eher an der schlechten Kameraführung und Steuerung -.-

Die Online-Trohäen hätten echt schwieriger gestaltet sein können , anstatts nur 30 Kämpfe zu bestreiten 30 GEWINNEN ... selbst dann wäre es noch zu einfach , hatte am Schluss 30 Siege und eine Niederlage dastehen , würde es Online öfters spielen wenn es nich so laggy wäre ...

Die zwei aus folgendem Grund! Ich fand das schwierigste an dem Spiel war es die beiden Onlinesiege zu holen!! Ich kann nicht mal genau sagen warum das so war... Jedenfalls hört man immer wieder das viele beim Zug des Schreckens hängen bleiben... Hab das ganze zweimal geschafft... Einmal bei mir macht ja auch sinn und dann beim Kumpel ich glaube jedesmal beim zweiten versuch! Und ich bin was das fighten angeht eher der einknopf Stratege und das lief ganz gut!

So mein erstes Tekken Game. Hab sonst immer Street Fighter usw. gezockt :D

Schwer war Nancy, Zug des Schreckens und 10 Siege am Stück. Da hat es mich immer in Level 10 raus gehauen :D Richtig schwer sind die anderen Beiden aber. Nancy super nervig weil man immer wieder da hinspielen muss. Auch mit Pad2 Start drücken muss man alleine erst mal schaffen. Und der Zug braucht viel Geduld. Ich gebe daher eine 6.

So mein erstes Tekken Game. Hab sonst immer Street Fighter usw. gezockt :D

Schwer war Nancy, Zug des Schreckens und 10 Siege am Stück. Da hat es mich immer in Level 10 raus gehauen :D Richtig schwer sind die anderen Beiden aber. Nancy super nervig weil man immer wieder da hinspielen muss. Auch mit Pad2 Start drücken muss man alleine erst mal schaffen. Und der Zug braucht viel Geduld. Ich gebe daher eine 6.

ich weis echt nicht was an dem nancy roboter so schwer gewesen sein soll, du musst nur wissen wie er angreift das ausweichen und einen characktere haben der starke schläge verteilen kann wie jack-6 zB unn dann hauste den weg ohne leben zu verlieren =)

ich weis echt nicht was an dem nancy roboter so schwer gewesen sein soll, du musst nur wissen wie er angreift das ausweichen und einen characktere haben der starke schläge verteilen kann wie jack-6 zB unn dann hauste den weg ohne leben zu verlieren =)

Oder wers immer noch nicht geschafft hat Nancy zu besiegen benutzt einfach Devil-Jin und geht bis ganz nach hinten und benutzt immer den schrägen Laser nach oben ...

Habs übrigens mit Nina gemacht ... fast Perfect :D

Platin ist nicht SO schwer den Zug des Schreckens schaffe ich jetzt in 1-2 Versuchen

Nancy ziehe ich Perfekt und 10 mal hintereinander zu überleben schaffe ich auch in einem Versuch. Die Online Siege zu holen waren auch leicht falls ihr nicht Online gewinnt dann wartet es ab irgendwann wird ein ÜBERTRIEBEN schlechter Gamer kommen.

Achja ich bin seit Tekken 2 dabei auch wenn ich noch 14 bin damals vor 10 Jahren gespielt :D

hab dem spiel ne 1 gegeben da es doch sehr einfach war und auch eine für mich sehr tolle kampagne war vor allem wenn ich den gegnern mit dem stahlrohr einen über den latz hauen durfte.. zum zug des schreckens: nun ich habs auch nicht beim ersten oder zweiten mal geschafft aber wenn man den trick kennt ist das eine geschenkte platin trophäe

Ich habs mit 6 bewertet.

Eigentlich ist das Spiel recht einfach, aber die versteckten Stages wie "Zug des Schreckens" oder "Kigan" sind recht schwer, wobei "Zug des Schreckens" das schwerste von allen ist. Habe da ca 30 Versuche gebraucht und es immer noch nicht geschafft. Zwei Tage später nochmal probiert, dann direkt beim zweiten Versuch geschafft.

Alles in allem schönes Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...