Kaleu Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Guten Morgen Division Gemeinde ich hab das Game 2016 schon platiniert ewig nicht mehr angefasst und jetzt hat mich die Lust wieder gepackt nach den Neuerungen hat sich ja viel getan ... war es früher leicht 256 zu erreichen ist es jetzt schwer (zumindest für mich) einen höheren Level zu erreichen Ja Verbesserung Optimierung bringt es wohl ... dazu muss ich erstmal Division Tech sammeln und dann werde ich wohl auch dort höher kommen als aktuell 279 Womit ich aktuell noch Schwierigkeiten habe ist bei dem Thema durchzusteigen welche Ausrüstungsgegenstände das optimalste wären Zu mir ... ich spiele ca 50% allein und 50% im Team ein Gear Setup was ausgeglichen beide Varianten bedient wäre also gut und da man ja auch speichern kann, kann man ja auch wechseln nur welches Setup ist erfahrungsgemäß gut Aktuell sieht es so aus .... Einsamer Held: Maske und Knieschoner Weg des Nomade: Weste Rucksack Handschuhe Holster Grund für diese Auswahl: 2 Objekte Einsamer Held haben den Bonus plus 100% Munition 4 Objekte Nomade haben den Bonus bei tödlichem Treffer stirbt man nicht sondern bekommt seine Energie zurück fand ich bisher sinnig diese Auswahl, aber lasse mich von Euren Erfahrungen inspirieren 294,684 Primäre Feuerkraft 351,357 Zähigkeit 115,050 Fertigkeit (7,099) Schusswaffen (3,756) Ausdauer (3,835) Elektronik macht es hier Sinn alles auf ein Ausgewogenes Verhältnis zu bringen ? Hab mal ein ALTES Video gesehen da wurde geraten Primäre Feuerkraft und Zähigkeit beides auf über 400,000 zu leveln Egal was ich anstelle ich schaffe es nicht Wie seit ihr aufgestellt was kann man austatten um wirklich gut da zu stehen vielleicht stellt ihr auch mal Euer Setup hier ein (auch mit Bild) und man kann diskutieren was wie wo ...besser ist für Ratschläge immer dankbar bin gespannt was ihr so zu bieten habt cheers Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Primäre Feuerkraft und Zähigkeit ist bei den kompletten classified Sets nicht mehr soo entscheidend. Eher Schusskraft und Ausdauer. Aber ein bestimmtes Set oder Kombi zu empfehlen ist schwer oder schlicht nicht möglich, es kommt auf der eigenen Spielstil und Skill an. Man kann z.B. ein 6er Nomade Classified spielen und fast nicht umfallen, sofern die Attribute gut gerollt sind. Auch alle anderen Sets (einige sind nicht für ein PvP/PvE Mix geeignet) lassen sich gut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaleu Geschrieben 15. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Danke für die Antwort sowas habe ich mir schon fast gedacht ... aber so ganz steige ich noch nicht durch bisher habe ich die Mods die man anhängen kann einfach wahllos dran gehängt aber da gibt es bestimmt einige Eigenschaften bei den Mods auf die man achten sollte und welche die man einfach ignorieren kann ich hab immer nur geschaut wo geht was rauf oder runter wenn ich diesen oder jenen dran bastel und mir die Eigenschaften nie durchgelesen .... werde mich wohl mal intensiv damit befassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.