evil-knievel66 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Spiel kam gestern in neutraler hülle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Moin Es könnte sein das ich ne verlängerung brauche, wäre das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Also ich fahre Montag in den Urlaub, kann das Spiel dann frühestens zum 22.08 annehmen und FatLace hat ja bis glaube Ende August keine Zeit. Dann würdest du eh früher keinen Abnehmer finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Super. Das verschafft mir genügend zeit. Sollte es nu kühler werden, gehts auch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor einer Stunde schrieb evil-knievel66: Super. Das verschafft mir genügend zeit. Sollte es nu kühler werden, gehts auch schneller. Ja, alles kein Thema. Habe selbst auch extrem mit der Wärme zutun. Wir hoffen mal auf einen baldigen Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 12 Minuten schrieb UEG_Phönix: Wir hoffen mal auf einen baldigen Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ja, alles kein Thema. Habe selbst auch extrem mit der Wärme zutun. Wir hoffen mal auf einen baldigen Winter. ?☃️ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Platin erspielt. Ich warte dann darauf das susu aus dem urlaub kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Ich bin jetzt bis Dienstag noch ganz weg und dann ab Donnerstag auf der Gamescon. Aber ich schick dir schon mal meine Adresse, dann kann ich Mittwoch Bescheid geben, dass es da ist und kann Sonntag voll durchstarten. Also wenn du es Dienstag losschickst sollte das ja passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Spiel ist unterwegs zu susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Spiel ist auch schon guten Zustand angekommen. Wie gesagt starten tue ich dann erst am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 7 Stunden schrieb susu: Spiel ist auch schon guten Zustand angekommen. Wie gesagt starten tue ich dann erst am Sonntag Prima. Dann bin ich raus hier. Vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 21 Stunden schrieb susu: Spiel ist auch schon guten Zustand angekommen. Wie gesagt starten tue ich dann erst am Sonntag Dann viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Danke. Spaß hatte ich bisher. Mir fehlen noch 2 Episoden zu den 100 % Eine werde ich nachher noch spielen und die andere morgen nach der Arbeit. PN an Fatlace, dass er letzter Teilnehmer ist und das Spiel nach South Park einplanen sollte, ist ebend rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Da FatLace mit seiner aktuellen PK bald fertig sein müsste, erinnere ich ihn noch mal an dieses Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Spiel geht morgen an FatLace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 So Spiel ist unterwegs zu @FatLace Sendungsnr: RR 3064 1658 8DE Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.