Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

37 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.92

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 7. Es hat soweit Spaß gemacht und war gut aber nicht so geil, dass ich nicht hätte auch das Original spielen können und ich erwarte von einem Remake grundsätzlich etwas mehr. Für mich war es eher eine Art mittelmäßige überarbeitete Portierung ohne Herzblut. Was mich auch gestört hat (war aber früher auch schon), dass es zum Ende hin gehetzt wirkt. Man kriegt gefühlt alle 5 Minuten neue Orbs und Magiestufen ohne wirklich die Zeit, um diese auch nur halbwegs benutzen und aufwerten zu können. Da der SKG hier etwas geringer ausfällt ist es aber nochmal auffälliger.

Pro's.

• Die extra Szenen beim Übernachten.
  • Sich in alle Richtungen bewegen und schlagen zu können
  • Mehr oder midner durchgängig laufen zu können ohne hängen zu bleiben
  • Manche Musikstücke gerade gegen Ende fand ich schöner als im Original (der Rest ist Con^^)
  • Die englischen Stimmen vom Mädchen und der Elfe waren gar nicht mal so schlecht.
  • Der Nostalgie-Effekt
  • Ausrüstung auf extra Tasten legen zu können, allerdings sind zwei Sachen nicht ausreichend gewesen und man musste trotzdem sehr oft ins Menü.

Con's

• Ich mag den Grafikstyle nicht. Alles irgendwie einfarbig ohne Facetten oder Tiefe. Den häufige Vergleich mit Handygames kann ich ein Stück weit nachvollziehen.
  • Die meisten Stimmen hätte man sich schenken können, ich merke das immer daran, dass ich schlechte Synchro wegdrücke und nur lese und das war sehr oft der Fall.
  • Die Musik, vor Allem in der Ersten Hälfte des Spiels hat mir nicht gefallen.
  • Das es nur mehr ein 1 zu 1 wurde. Vieles hätte man verbessern können, weil heute bessere Möglichkeiten gibt aber nö, lass einfach vieles schon im Original nervige drin. Z.B. das aufladen der Waffen.
  • Der nicht verwendete Content im Original hätte hier sicherlich zusätzlichen Spielspaß bieten können.
  • Das Spiel ist zu einfach.
Bearbeitet von Savyna

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...