xy_ungel_st Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Ne gibt 3 Spielstände 2 sind manuell und einer immer Autosave. Gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Habe es jetzt eine gute Stunde angespielt und es macht jedenfalls wieder genau so viel Bock wie damals. Hat jemand schon eine Info ob es verpassbare Trophäen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb xy_ungel_st: Ja hatte auch 3 Abstürze in 7h bisher. Dank Autosave sind die dann ned schlimm. Hoffe wird sich gut verkaufen und dann kommen mehr alte SNES und Co Klassiker. So sollen Remakes sein. Hört sich ja überhaupt nicht gut an. Eigentlich darf das nicht passieren...schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb M-K: Hat jemand schon eine Info ob es verpassbare Trophäen gibt? Infos nicht, aber man muss mal. Schauen, ob man die Ausrüstung nur einmal haben musste oder alle auf einmal haben soll.. Kann man am besten alles behalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Am 12.2.2018 um 23:47 schrieb OPushButtonO: Edit: YAY! In weniger als 48 Stunden kann endlich gezockt werden, der Pre-Load ist soeben gestartet. Da bin ich schon lang mitten drin Montag versendet worden, gestern schon gespielt PS: Keine Abstürze bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Also Abstürze hatte ich bisher keinen einzigen Und bin gerade bei Rockie angekommen und kaum hab ich es geschrieben stürzte es ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ich spiele es mit meiner Freundin und uns gefällt es sehr gut bisher, Musik & Sprache gut und die Steuerung & das Kampfsystem fühlen sich auch gut an Abstürze hatten wir einen Was uns sonst so aufgefallen ist, das es sich bisher wesentlich leichter als das original anfühlt (vorallem die Bosse) und bei uns sind die Monster manchmal "laggy", man haut drauf und manchmal dauert es 1-2 sek bis das Monster umfällt und der Schaden angezeigt wird oder wenn ein zweiter auf das Monster haut verfehlt der, weil das Monster schon nach hinten geflogen ist aber die Animation dazu noch nicht da war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hey jo mittlerweile muss ich auch sagen mir kommts leichter vor. Man trifft auch gegnergruppen leichter. und wenn man Item Max auch noch hochstellt (man stelle sich einmal zwölf nüsse vor) ist das schon krass easy ich finde das remake super ohne wenn und aber und ich zähle mich auch zu den Fans der erster stunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Das mit den Kämpfen stimmt echt mir ist des vor allem bei den Boxenden Werwölfen bei der Hexe aufgefallen, ich fand die früher echt hart. Aber die Bogenschützen feuern dafür non stop ohne Pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Genau - das war der Punkt wo ich es mir auch dachte. Auf der SNES habe ich die gemieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Hm, sieht man nicht mehr, beim Kauf von Rüstungssachen wieviel Unterschied es ist? Aufm SNES gab es das ja, aber hier sehe ich das nicht ... Und das Lexikon ist ja Schrott. Nur ein Bild?! Keine Beschreibung, lol ... so was ist doch kein Lexikon! Bearbeitet 14. Februar 2018 von Loxagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Leider erst nach dem Kauf beim anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ob ja das ist echt total bescheurt gemacht. Ich weiß nicht ob die dachten das man eh alles kaufen muss dann muss man die Werte nicht sehen? Irgendwie echt blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Am besten schreiben alle SE an, dass die das verbessern - wäre ja nicht das Erste Mal, dass dann ein Patch folgt. Und das Lexikon ... ich werde das Gefühl nicht los, dass da die Texte fehlen, dann "Informationen zu ..." ist ja doch etwas mehr als ein Bild ... Zudem scheinen die Bosse VIEL leichter zu sein. Die Tigerschimäre, ehemals Kuscheltiger, ist ja ein Witzboss geworden Aufm SNES war das einer der schwersten Bosse im Spiel, an den man noch Jahre dachte ... aber man merkt man immer mehr, dass die RPGs leider auch für die Generation Doof gemacht werden... Seufz ... Bearbeitet 14. Februar 2018 von Loxagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Loxagon: Zudem scheinen die Bosse VIEL leichter zu sein. Die Tigerschimäre, ehemals Kuscheltiger, ist ja ein Witzboss geworden Aufm SNES war das einer der schwersten Bosse im Spiel, an den man noch Jahre dachte ... aber man merkt man immer mehr, dass die RPGs leider auch für die Generation Doof gemacht werden... Seufz ... War das der im Schloss der Hexe? Da habe ich erstmal 60 Minuten EXP gefarmt um überhaupt eine Chance zu bekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Genau. Im Remake konnte ich den Boss auf Level 9 killen, aufm SNES hätte man da kaum eine Chance. Allerdings kommen mir die normalen Gegner nun sehr viel schwerer vor, als damals - während die Bosse deutlich leichter sind. Passt leider zu heutigen RPGs -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Die Bosse sind wirklich ein Witz, das enttäuscht halt ein bisschen. Ich hatte am Anfang nur bei den Bogenratten gestaunt, weil diese eine hohe Schussfrequenz haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Das liegt einfach daran, dass wir mit den Mechaniken der Bosse vertraut sind. Wer hat als Kind bitte an Waffen Wechsel, buffs etc gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Sehe ich auch so. Man kennt halt einfach alles und deshalb kommt es einen auch einfacher vor. Ich habe beispielweise früher auf dem SNES seeeehr viel Super Mario World gezockt - dürften die meisten ja kennen. Damit hatte man als Kind Wochen zu tun und dabei sehr viel Spaß. Im letzten Dezember habe ich wieder meine alte Konsole rausgeholt und mit einem Kumpel Super Mario World innerhalb weniger Stunden komplett durchgedaddelt.... Das wäre als Kind undenkbar gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ich kann mich nicht mehr dran erinnern ob ich es gemacht habe aber er wurde trotzdem deutlich abgeschwächt. Mei ist der Drache putzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.