Dg87 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Bei GO hab ich jetzt ausnahmsweise mal nicht bestellt gehabt, weil ich unterwegs bin Wenn jemand das Spiel zufällig in Berlin irgendwo sichtet, ich würde sofort holen um es heute noch zocken zu können -> Dann bitte Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Hab mich eben mal im Video durch die zwei Stunden Gameplay geklickt. Also eins ist ganz sicher, definitiv ohne Voice Acting . Die Musik finde ich gar nicht so schlecht, fand die meisten geremixten Tracks ganz gut, nur einer hat mir da nicht gefallen. Findet noch jemand die Haare vom Pandoria Mädchen (Purim heißt sie im Original) auch so komisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Savyna: Findet noch jemand die Haare vom Pandoria Mädchen (Purim heißt sie im Original) auch so komisch? Nö. Naja, sieht halt aus wie ein Umhang oder so. Ist wohl eher dem Grafikstil geschuldet, den ich mittlerweile akzeptiert habe. Ich kann also mit leben... EDIT: Mal was anderes: In unserem Trophäen-Leitfaden steht, dass Doppelplatin möglich ist. Kann das jemand bestätigen? Bearbeitet 13. Februar 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 27 Minuten schrieb echtjaoha: Nö. Naja, sieht halt aus wie ein Umhang oder so. Ist wohl eher dem Grafikstil geschuldet, den ich mittlerweile akzeptiert habe. Ich kann also mit leben... EDIT: Mal was anderes: In unserem Trophäen-Leitfaden steht, dass Doppelplatin möglich ist. Kann das jemand bestätigen? Aktuell ist es nur eine Vorlage die noch zu einem Leitfaden gemacht werden muss. Ps4/Vita nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb echtjaoha: Mal was anderes: In unserem Trophäen-Leitfaden steht, dass Doppelplatin möglich ist. Kann das jemand bestätigen? vor 4 Stunden schrieb Kabak: Aktuell ist es nur eine Vorlage die noch zu einem Leitfaden gemacht werden muss. muss ich noch aktualisieren.. war anfangs nur ins Blaue getippt..^^ nachdem ich dann die Tage die Trophäenliste über unsere Schnittstelle in den Fingern hatte konnt ich dann auch sehen das sich PS4 und PSV eine Liste teilen.. werd ich direkt mal korrigieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Oh mein Gott ich hab das Game Noch eine Stunde trennt mich von meiner Kindheit Gott bin ich happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Was mich interessiert, man kann scheinbar die Anzahl der Gegenstände die man tragen kann im Menü ändern. Kann das jemand schon bestätigen und wenn ja was steht zur Auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Oh mein Gott - also ich habe ja selbst zu euch gesagt die Lokalisierung ist mir Schnuppe, aber: Spoiler Den Pogopuschel umzubenennen zu Mümmler Pogopuschel war schon echt Kult edit: @Sabin Bei mir kam gerade die Meldung dass meine Bonbons zu voll sind und auf den schnellen Blick konnte ich davon nichts sehen. Anzahl bleibt bei vier - was auch gut so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Dg87: Oh mein Gott - also ich habe ja selbst zu euch gesagt die Lokalisierung ist mir Schnuppe, aber: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den Pogopuschel umzubenennen zu Mümmler Pogopuschel war schon echt Kult edit: @Sabin Bei mir kam gerade die Meldung dass meine Bonbons zu voll sind und auf den schnellen Blick konnte ich davon nichts sehen. Anzahl bleibt bei vier - was auch gut so ist Bei dem verlinkten Video sieht man ganz am Anfang bei den "Options" die Auswahl "Item Limit" bei Sekunde 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Jo habs gefundwen, du kannst es von 4 auf 8 und auf 12 maximal erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Dg87: Jo habs gefundwen, du kannst es von 4 auf 8 und auf 12 maximal erhöhen. Sehr gut, danke und viel Spaß, Ich muss leider noch bis morgen oder Donnerstag warten. Bestelle normalerweise auch aus Österreich aber hab wegen eines Gutscheins und Mitarbeiterrabatt + Prime bei Amazon bestellt und somit nur 14 Euro bezahlt. Was gibt es sonst noch für Veränderungen, hab was von Quicksave gelesen. Gibt's sonst noch Tweaks wie bei FF12 z.B. die Geschwindigkeitsboosts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Gibt es bei Amazon auch die vorbesteller Boni? In einer E-Mails fand mal vorbestellen und wurde dann zur Amazon Seite weiter geleitet, allerdings steht auf Amazon nichts darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Also ich hab nun 6h gezockt - aktuell erste Pause(zwangsweise essen) 1. Eindruck, spiele ohne Stimmen und alter Musik. Der Flow durchs Game ist megagelungen! Diskversion hat n Gutschein für die DLCs. Items auf 12 Max erhöhbar. Geniales Game es macht unendlich viel Spaß. Bei Fragen einfach bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Also bei mir geht nur Sprachausgabe Englisch und Japanisch und Deutschen Untertitel in diesem Sinne lets go ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Die Bogenratten haben aber schon eine ordentliche Schussrate in dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Dg87: Oh mein Gott - also ich habe ja selbst zu euch gesagt die Lokalisierung ist mir Schnuppe, aber: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den Pogopuschel umzubenennen zu Mümmler Pogopuschel war schon echt Kult Ich glaube ich muss weinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Ja Pogopuschel tat echt weh, das dachte ich mir vorhin auch . Aber bisher schaut es schon echt gut aus nach 1 std Spielzeit. Nur leider muss ich morgen arbeiten darum schluss nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Beim Feuermuntanten ist das Spiel abgestürzt, ich leg mich auch mal hin. Goooottt ein Traum ist wahr geworden Nachtiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Ja hatte auch 3 Abstürze in 7h bisher. Dank Autosave sind die dann ned schlimm. Hoffe wird sich gut verkaufen und dann kommen mehr alte SNES und Co Klassiker. So sollen Remakes sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Autosave? Muss man das einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.