Dg87 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Ach cool, danke dir für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Dg87: Ach cool, danke dir für den Tipp Die haben auch die Elementarkrone ,die hab ich ungefähr 30 mal bekommen bevor der Orb kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 19 Stunden schrieb Silenceer: 101% kenne ich 110% nich. Jo im ersten 101 im zweiten 102 und im dritten 103 bzw mit passwort für schwer 105. und wir haben wirklich alles probiert. jedes level jedes bonus mit beiden abgeshclossen und und und. nix zu machen. muss ne "defektes" spiel gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Mir fehlt die Accessoires Trophy...hab alle verpassbaren Sachen geholt, hat jemand einen Verdacht was fehlen könnte? Bearbeitet 7. März 2018 von Sabin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 56 Minuten schrieb Sabin: Mir fehlt die Accessoires Trophy...hab alle verpassbaren Sachen geholt, hat jemand einen Verdacht was fehlen könnte? Hast du mit Liste gearbeitet? Die letzten haste alle gefarmt? Dann würde ich noch mal alles abfliegen und alles kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 1 Minute schrieb dragonfire1986: Hast du mit Liste gearbeitet? Die letzten haste alle gefarmt? Dann würde ich noch mal alles abfliegen und alles kaufen. Es war das Goldarmband in Tasnica. Wusste nicht mal das dort ein Händler ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Sabin: Es war das Goldarmband in Tasnica. Wusste nicht mal das dort ein Händler ist. Danke Super hauptsache du hast es jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 7 Stunden schrieb dragonfire1986: Super hauptsache du hast es jetzt Eben nach der Spätschicht platiniert. War schön es nochmal zu spielen. Hab mir damals den US-Import zum Release für 160 DM gekauft und es war mir jede Mark wert. Hatte diesen schicken US-Adapter und musste meine Mutter echt anbetteln da ich erst 14 oder so gewesen bin. Man muss aber sagen dass es ohne den "Autosave" teilweise echt frustrierend sein kann. Ich werde das Gefühl nicht los dass SE die Bugs nicht in den Griff bekommen hat und deswegen den Autosave eingebaut hat. Es wirkt halt an einigen Stellen unrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Sabin: Eben nach der Spätschicht platiniert. War schön es nochmal zu spielen. Hab mir damals den US-Import zum Release für 160 DM gekauft und es war mir jede Mark wert. Hatte diesen schicken US-Adapter und musste meine Mutter echt anbetteln da ich erst 14 oder so gewesen bin. Man muss aber sagen dass es ohne den "Autosave" teilweise echt frustrierend sein kann. Ich werde das Gefühl nicht los dass SE die Bugs nicht in den Griff bekommen hat und deswegen den Autosave eingebaut hat. Es wirkt halt an einigen Stellen unrund. Das ist sogar definitiv der Grund. Glaube auch das sie das zum Schluss eingebaut hatten um es auf den Markt zu bringen und erst einmal zu verkaufen und dachten sich den Patch werfen wir nach. Nur Schade das der alleine schon so lange dauert. Bzw ist der schon raus? Hatte seit Platin nimmer gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Gepatcht wurde das Spiel schon zwei oder drei mal. In den Patch-Notes vom letzten Patch steht 'Diverse Fehler behoben' oder so ähnlich... Das kann natürlich alles sein! Die Abstürze hat man allerdings nicht in den Griff bekommen. Schade, da SE aus solch einem tollen RPG so eine Lachnummer gemacht hat. Die 7 angekündigten DLCs riechen auch verdächtig nach Abzocke... Mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 12 Stunden schrieb echtjaoha: Die 7 angekündigten DLCs riechen auch verdächtig nach Abzocke... Mal abwarten. Ich warte da auch mal bis alle dlcs raus sind und dann entscheide ich ob ich es weiter mache oder nicht. Glaube eh noch nicht so richtig ob da wirklich dlcs kommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Kann man die Teufelsbibel und das Elementarschwert auch im Manatempel farmen?? Da gibts ja einen Raum wo 2 Schwerter und 1 Bibel sind. Oder ist es besser die in der Mana Festung zu bearbeiten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Für die Orbs, muss es glaube ich, in der Festung sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Diese beiden Gegner droppen keine Orbs. Die Teufelskappe von der Bibel hab ich bereits bekommen. Aber die Schwerter droppen nur EngelsKelche. In 3 Stunden jetzt schon 9 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Hab mal eine Frage zu der Trophäe "Alle Magien auf Stufe 8 gebracht" reicht es einfach Stufe 8 zu erreichen? Oder muss es Stufe 8 auf Max. sein? Das wäre echt heftig jeden Zauber 100 mal Zaubern weil man nur 1% Pro Zauber Wirkung bekommt. Das grenzt an Beschäftigungs Therapie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor einer Stunde schrieb Darksider2308: Hab mal eine Frage zu der Trophäe "Alle Magien auf Stufe 8 gebracht" reicht es einfach Stufe 8 zu erreichen? Oder muss es Stufe 8 auf Max. sein? Das wäre echt heftig jeden Zauber 100 mal Zaubern weil man nur 1% Pro Zauber Wirkung bekommt. Das grenzt an Beschäftigungs Therapie. Soweit ich das hier verstanden habe reicht es Stufe 8 der verschiedenen Zauber zu erreichen. Sobald Du also alle Zauber von 7 auf 8 gelevelt hast müsste die Bedingung für die Trophäe erreicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Angels_Thanatos: Soweit ich das hier verstanden habe reicht es Stufe 8 der verschiedenen Zauber zu erreichen. Sobald Du also alle Zauber von 7 auf 8 gelevelt hast müsste die Bedingung für die Trophäe erreicht sein. Ah Super danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Muss mal fragen, obwohl diese Frage bestimmt schon paar mal gestellt wurde... Ich kann also bis zum erscheinen der Manafestung gemütlich spielen ohne etwas zu verpassen ? So ich denn auf diesen Weg alles töte was mit über die Weg läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Hallo Leute die orbssind alle in der manafestung nachholbar ich hätte von allen 4 und habe alle in der manafestung gefarmt ja dies hat lange gedauert aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Guten Morgen. Ich suche Charakter Nummer 22. Laut der Liste soll es damnah sein. Wer oder was und wo zu finden? Wollte jetzt in den mana Tempel. Deswegen wollte ich vorher wissen ob ich diese Person da drin finde oder verpasst habe. Danke im voraus Hat sich erledigt ;-) Muss ich beim orbs Farmen iwas beachten ? Habe jetzt schon alle seltenen items gefunden und die drei "equip" Trophäen erhalten, aber noch keinen einzigen orb :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.