Leon911 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Der nächste absturz. Das ist der Wahnsinn. Kann es sein das es bei den Waffen Obs in der Manafestung nur eine Drop Chance von 0.1 % gibt? Kommt mir jedenfalls so vor. Scheiß gefarme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Leon911: Der nächste absturz. Das ist der Wahnsinn. Kann es sein das es bei den Waffen Obs in der Manafestung nur eine Drop Chance von 0.1 % gibt? Kommt mir jedenfalls so vor. Scheiß gefarme. Dauert schon eine Weile. Die Ausrüstung bekommst du locker nebenbei. Die beiden Klauenorbs wollten ewig gar nicht droppen, dann direkt 2 hinterienander. Am längsten hat bei mir das Axtorb gedauert, aber da hat man ja immer nur ein Teufelskopf pro Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb barown: Dauert schon eine Weile. Die Ausrüstung bekommst du locker nebenbei. Die beiden Klauenorbs wollten ewig gar nicht droppen, dann direkt 2 hinterienander. Am längsten hat bei mir das Axtorb gedauert, aber da hat man ja immer nur ein Teufelskopf pro Raum. Nein mein guter, die Klamotten hab ich schon alle Fertig. Die haben noch Spaß gemacht, aber genau da wo du hängst, hänge ich jetzt. Brauche nur noch Axt 8. Orb von Teufelskopf in Manafestung (selten aus Kiste) Boomerang 8. Orb von Ninjameister in Manafestung (selten aus Kiste) Klaue 8. Orb von Wolfsteufel in Manafestung (selten aus Kiste) Und das ist echt eine Katastrophe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Nach dem Kampf mit Brabbelback (Jabberwocky) habe ich nicht mit Gemma gesprochen und somit nicht den Orb bekommen. War der verpassbar oder habe ich noch die Möglichkeit den nachzuholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Leon911: Nein mein guter, die Klamotten hab ich schon alle Fertig. Die haben noch Spaß gemacht, aber genau da wo du hängst, hänge ich jetzt. Brauche nur noch Axt 8. Orb von Teufelskopf in Manafestung (selten aus Kiste) Boomerang 8. Orb von Ninjameister in Manafestung (selten aus Kiste) Klaue 8. Orb von Wolfsteufel in Manafestung (selten aus Kiste) Und das ist echt eine Katastrophe ^^ Ich häng ja nicht mehr, ich hab ja schon Platin Im vorletzten Raum sind 3 Ninjameister, da farmt sich das Klauenorb ganz gut. Ein oder zwei Räume davor steht in der Mitte ein Metallwimmerauge und 2 Wolfsteufel. Den Teufelskopf kannst du dir aussuche, gibt kein Raum wo zwei drin sind. Habe es mit den Kopf an der Eingangstür gemacht, weil ich nebenbei den Dunklen Assassine und im ersten Raum der Manafestung die Metallkrabbe und Metallwimmerauge gefarmt habe. vor 1 Minute schrieb M-K: Nach dem Kampf mit Brabbelback (Jabberwocky) habe ich nicht mit Gemma gesprochen und somit nicht den Orb bekommen. War der verpassbar oder habe ich noch die Möglichkeit den nachzuholen? Sollte in der Manafestung farmbar sein. @OPushButtonO hat in der Manafestung 3 Axtorbs bekommen. Bearbeitet 20. Februar 2018 von barown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Mich nerven diese Abstürze auch mega. Vorhin 4 Level hoch und dann blink. Aus :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb barown: Ich häng ja nicht mehr, ich hab ja schon Platin Im vorletzten Raum sind 3 Ninjameister, da farmt sich das Klauenorb ganz gut. Ein oder zwei Räume davor steht in der Mitte ein Metallwimmerauge und 2 Wolfsteufel. Den Teufelskopf kannst du dir aussuche, gibt kein Raum wo zwei drin sind. Habe es mit den Kopf an der Eingangstür gemacht, weil ich nebenbei den Dunklen Assassine und im ersten Raum der Manafestung die Metallkrabbe und Metallwimmerauge gefarmt habe. Ouhh du verdammter Lucker Genau da stehe ich und Farme die ganze zeit. 1 Ninja Meister 1 Wolfstyp und 1 Teufelskopf. Das ist meine letzte 3er kombination. Ansich sooo kein Problem. Werde nur zugebombt mit Klamotten und mit den Abstürzen. Das frustriert. Kann schon nix mehr an sachen aufnehmen weil mein Inventar voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 49 Minuten schrieb barown: Bin direkt dahin, als ich mit den Mana-Tempel durch war. Hab da allerdings zwei Items gefarmt, war dann ungefähr Level 50. Kauf dir die beste Rüstung in der Goldstadt oder Tasnica, damit minimiert sich der Schaden. Ich hatte noch glückerlicherweise drei Panzerarmschinen gefunden, damit hab ich so gut wie keinen Schaden bekommen. Sobald die Mana-Festung in der Luft ist, gibt es beim Wucherkater am Mana-Tempel bessere Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb Foovana85: Sobald die Mana-Festung in der Luft ist, gibt es beim Wucherkater am Mana-Tempel bessere Rüstung Ok, danke. Dachte das ginge erst nachdem man Das Reine Land abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Das waren am Ende meine Chars, alles ohne Probleme und völlig OP. Der letzte kampf hat nicht mal 2 min gedauert und ohne Probleme gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Das Bandana aus dem ersten Dorf gibt es sicher auch nur dort zu kaufen Oder? ?somit hat sich die Platin für mich auch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Xsperate: Das Bandana aus dem ersten Dorf gibt es sicher auch nur dort zu kaufen Oder? ?somit hat sich die Platin für mich auch erledigt. Nein ich mein das gäbs noch woanders. Schau mal in Pandoria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hoffentlich , sonst war das gefarme der anderen Helme komplett umsonst und Platin wäre für mich damit auch over. Insgesamt kommt man ja locker in 10 Stunden zur mana Festung aber müsste für die Trophy nochmal alle Kopf Bedeckungen von de Mobs Farmen und bei sowas hab ich eher wenig Glück.. Hab mittlerweile 26 Stunden auf dem Köhler davon sind 14 nur sinnloses Farmen und leveln der Zauber... und etwas Dummheit meiner Seits! Kp wieso aber ich dachte für die alle Waffen auf Level 9 Trophy muss man mit dem jungen alle Waffen auch auf Level 9 skillen ( was verdammt lange dauert!!) Hab immer drauf geachtet die Waffe mit alle chars regelmässig zu wechseln damit alle auf Maximum kommen aber so wie ich sehe muss man nur genug Orbs haben um die Waffen auf Level 9 zu upen. ? Edit. Hab nachgeschaut das bandana gibt's bei raffis laden! Aber Trophy trotzdem nicht bekommen entweder bug oder ich hab irgend ein Teil übersehn.. Muss wohl nochmal alle Händler abklappern zum Glück hab ich durch das gefarme keine Gold Probleme ca. 5 mille. EDIT 2. Hab den Fehler gefunden! Der Drachenhelm aus der goldstad war der übeltäter. Also Entwarnung! kein bug! Und die Platin ist nur noch 5 Orbs , ein Umgang und einige Magie von 7 auf 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 5 Mille = 5000 = nicht viel Wahrscheinlich meinst du aber 5 Millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Ja 5 Millionen natürlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb barown: Sollte in der Manafestung farmbar sein. @OPushButtonO hat in der Manafestung 3 Axtorbs bekommen. Ich danke dir. Habe gesehen den zweiten Schwert und Speer Orb in der Schatzkammer von Pandora habe ich auch vergessen. Gilt dort das gleiche? Bzw sind die Orbs überhaupt verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 11 Minuten schrieb M-K: Ich danke dir. Habe gesehen den zweiten Schwert und Speer Orb in der Schatzkammer von Pandora habe ich auch vergessen. Gilt dort das gleiche? Bzw sind die Orbs überhaupt verpassbar? Die kannst du da jederzeit abholen. Musst nur vorher mit den König reden, damit die Wache dir den Weg frei macht. Anstatt Speerorb, ist dort ein Lanzenorb drin. Wird im Spiel fälschlicherweise aber als Speerorb angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb Xsperate: Das Bandana aus dem ersten Dorf gibt es sicher auch nur dort zu kaufen Oder? ?somit hat sich die Platin für mich auch erledigt. Das würde mich auch mal interessieren :-/ Die fehlt mir auch noch in meine Abstreichliste und halt das was man im Mana Tempel findet. Eine Frage zum Mana-Tempel. Wo ist denn der Raffi da ? Man soll ja um den Tempel umzulaufen. Aber ich komme ja nicht ganz rum :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb CMMeista: Das würde mich auch mal interessieren :-/ Die fehlt mir auch noch in meine Abstreichliste und halt das was man im Mana Tempel findet. Eine Frage zum Mana-Tempel. Wo ist denn der Raffi da ? Man soll ja um den Tempel umzulaufen. Aber ich komme ja nicht ganz rum :-D Die Schleife gab es wirklich noch irgendwo, war auch früher so. Um den Tempel rumlaufen wenn du alle Siegel gebrochen hast und dann noch mal hinfliegen. Also die Teufelsbibel treibt mich echt in den Wahnsinn schon 10 Nüsse aber keine Teufelskappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.