Cosmo1985 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Kann es sein, dass das sammeln der Orbs verbuggt ist? Ich habe schon deutlich mehr Orbs vor der Mana-Festung als man haben kann (z.B. alle Schwert-Orbs, Axt-Orbs!!!) Wenn ich aber zum Schmied gehe, kann ich die Waffen nicht aufwerten, weil mir Orbs fehlen (so wie es ja auch sein sollte) Macht es wohl überhaupt noch Sinn nach Orbs zu farmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo1985 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich hatte das auch, laut Waffenanzeige waren einige Waffen schon vollständig, der Schmied sagte aber trotzdem es fehlen Orbs. Hab dann in der Mana-Festung gefarmt und die Orbs dann nochmal erhalten. Dann war die Schrift rot und ich konnte sie aufwerten lassen. So hat es mit der Trophäe und anschließend mit der Platin geklappt. Hat 11 Stunden gedauert die Orbs und Rüstungen zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.