GUENI99 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Hab mir das Spiel jetzt auch geholt und schon mal im Trophäen Leitfaden mich bisschen schlau gemacht worauf ich aufpassen muss.Dabei ist mir aufgefallen,dass der Wimmeraugenring vom Chaoshexer verbuggt sein soll.Wo ist da das genaue Problem?Hinterlässt er keine Schatztruhe oder was soll an den Monster verbuggt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb dare: Ich hab auch die Pro aber ich höre die nicht. Welche Revision habt ihr denn alle das die so laut wird. meine ist die neuste CUH-7116 glaub. Ne andere Frage, hat jemand einen Tipp wie man noch an das Leder-Overall kommen kann, bin mir nicht sicher ob ich das am Anfang gekauft hatte? Mit fehlen aber noch 2 Teile aus der Festung dann weiß ich es :-) Hat man den Leder-Overall nicht automatisch schon an am Spielanfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Dg87: Bekommt man das sonst nicht mehr das Overall oder wie? Na toll sind die ersten Rüstungen jetzt verpassbar oder nicht.. Den hat man doch zum Spielanfang schon im Inventar.Warum sollte man sich den dann nochmal kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 14 Minuten schrieb ManU-Cantona: Ich gehe jetzt in die entscheidene Phase des Spiels und hätte da noch 1-2 Fragen zur Absicherung: Muss man für die Flamie Trophäe auch zur Manafestung fliegen ?Steht nämlich nicht im Leitfaden und ich meine das ich mit dem Reinen Land den letzten Punkt angeflogen habe.Habe nämlich die Trophäe nicht bekommen (Habe alles auf 1 Spielstand gemacht und die Orte abgehakt!)Dann noch ne Frage zum Lanzenorb den man wohl nur in der Festung bekommen soll..Ich habe bereits alle Lanzenorbs und bin gerade erst am Anfang vom Reinen Land.Hat das seine Richtigkeit ?Danke schon mal vorab ! :-) Edit:Gerade im Leitfaden gelesen das der Lanzenorb mit dem Sperrorb wohl vertauscht sind.Also nur noch die Frage nach Flamie Manafestung gehört auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Heute Update runtergeladen,in die Manafestung rein und 5 Minuten später Spiel wieder abgestürzt.Danke Square Enix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Ich kenne das Original nicht und wollte mal fragen ob bei der SNES Version die Endbosse auch so einfach waren.Die Endbosskämpfe dauern nicht mal 60 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 25 Minuten schrieb LuJay: Der neue Patch hat nicht den gewünschten Fehler korrigiert das die Konsole abstürzt sobald man den Drachen ruft. Hab denen jetzt ein Video geschickt damit die das mal endlich kapieren. ? Ich hab die PS4 Slim,den Drachen kann ich so oft rufen wie ich will,da stürzt nix ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb JackthArippAr: Naja kommt draufan. Wenn du locker durchwillst lvl‘ste ein bisschen. Je höher dein lvl und Magie lvl desto einfacher. Aber wenn du nicht gelevelt durchrennst ists schon nicht soo locker ? Bisschen geschwitzt hab ich nur in das Reine Land,die Gegner dort hauen schon richtig rein. Bearbeitet 5. März 2018 von GUENI99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Dg87: Hi Manu, ne die sind leider immer alleine im Raum, kannst also gelich die am Anfang beispielsweise nehmen. Orbs geht mir noch einer ab und zwar von der Peitsche - alles schnell gedroppt aber das nicht Es gibt einen Raum wo sich 3 Gefallene Paladine befinden.Ich hab da die dunkle Magie auf alle 3 gleichzeitig gemacht.Alle 3 waren in ca. 10 Sekunden Tod.Du brauchst ungefähr 300 Schaden pro Paladin. Bearbeitet 6. März 2018 von GUENI99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Dg87: Ach cool, danke dir für den Tipp Die haben auch die Elementarkrone ,die hab ich ungefähr 30 mal bekommen bevor der Orb kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Es wird durch diesen Zauber wahrscheinlicher das etwas seltenes Dropt. Hab ich auch aus diesem Forum. Ob es tatsächlich so ist kann ich nicht sagen, ich mach es in der Regel. Wobei ich erwähnt muss, das ich den Orb von der metalkrabbe ohne Analyse bekommen habe. Die Wahrscheinlichkeit steigt weil man mit Analyse die Fallen ausschaltet.Sonst hätte man mindestens bei jeder 2. Truhe eine Falle und der Drop wäre weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 9 Stunden schrieb etchco: Gerade raus gefunden. Der erste Drop nach einem start, war bei mir ein orb. Also orb looten, Raum Wechseln, Spiel schließen und neu starten, nächsten orb Farmen Edit. Habe alle Waffen rot gehabt. Keine Trophäe bekommen. Also weiter gespielt. Dachte muss evtl noch mal zu watt oder so. Jetzt ist mein save Game aber beim Drachen. Ergo wars das ? Trophäe verkac... ? Eventuell alten Speicherstand laden.Im Geschäft musst du alle Waffen am Schluss hochstufen lassen.Dann den Endboss machen und noch die beiden Zauber auf dir anwenden.Jetzt sollte die Trophäe kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Babybomber: Hi, eine Frage zu der Trophäe alle zauber auf Stufe 8 bringen, müssen bei beiden alle Zauber auf lvl 8 sein oder insgesamt jedes Element? Meine zauber lvln auch gerade höher als lvl 8, dachte das sei das Maximum... Von beiden Charakteren müssen alle Zauber auf Stufe 8 sein.Du kannst bei Stufe 8 den Balken voll machen,das bringt dir aber nichts weil es keine Stufe 9 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.