Ragnarok28 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ist es normal das die Ps4 Pro beim über die Welt fliegen in die Höchste Lüfterstufe wechselt? Ich habe es gerade mit meiner alten normalen ps 4 versucht dort ändert sich die Lüfterstufe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Am 24.2.2018 um 22:51 schrieb LuJay: Stürzt deine Pro da auch ab oder bin ich der einzige dem das passiert? Hab zwar den Support von Sqaure Enix angeschrieben aber den ihr Lösungsvorschlag hat nichts gebracht.? Ja ist mir jetzt schon ein paar mal passiert das sich die ps4 komplett abschaltet sobald man nach dem Rufen den Drachen steuern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 ja es gibt mehrere die Schrift wird Rot wenn man alle Waffenorbs derjeweiligen Waffe hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.