Hdamager Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Hallo Leute, bin so langsam am verzweifeln. Habe alle Trophäen bis auf die mit dem Lexikon und alle Waffen auf Stufe 9. Ich habe alle Orbs (Waffenleiste alle roten Punkte voll), aber die Waffen lassen sich bei Watts nicht höher upgraden, als auf Level 8. Bin schon beim Manatempel. Hatte jemand das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hdamager Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vielen Dank für die Info. Ach das mit dieser Farmerei geht mir in Secret of Mana gehörig auf den Keks. Mindert die Motivation alle Trophäen zu sammeln komplett. Von meiner Spielzeit von 20 Stunden mehr als die Hälfte in der Gegend rumgelaufen, um Ausrüstungen, die man nicht anders bekommt, zu farmen. Noch schwerer zu bekommen sind ja Orbs. Ich hab in 4 Stunden nicht eins von den jeweiligen Monstern bekommen, welche diese fallen lassen sollten. Weißt du, ob das vllt auch was mit der Charakterstufe zu tun hat? Ich bin jetzt Stufe 86 kann es sein, dass man die Orbs für Level 9 erst ab Charakterstufe 90 bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.