OutofChaos13 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Pflichtkauf, aber nicht für 40 €. Hab das alte Spiel noch für SNES. Ich hab den Überblick verloren wie oft ich das Spiel damals durchgezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 35 Minuten schrieb echtjaoha: Erinnert mich irgendwie an Yuna aus FFX... Sieht aber wirklich schick aus! Aber wer soll das sein? Von den drei Helden offensichtlich keiner... Das soll Randi sein (der Junge)(im Bild unten links). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb echtjaoha: Ich glaube, ich habe gehangen... Ich meinte eigentlich die Frau im Hintergrund, aber die hat wohl nichts mit Secret of Mana zu tun. Der Hintergrund gehört wohl nicht zum Spiel - mein Fehler. Sorry. Ich dachte, du meinst den Jungen im Menübild des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.