Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb CMMeista:

Leute habe ich alle bekommen. Eigentlich kannst Du keine verpassen.

Ohman ich versuche grade den Cockatrice Helm zubekommen :-D vom Basilik im Mana Tempel ^^ bestmmt schon 100 besiegt und nix ploppt auf :-/ 

Versuche doch mal die letzten zwei Möglichkeiten im Leitfaden. Einmal das mit zum nächsten Tag warten und das mit dem analyse auf die Kiste zaubern. Und teile uns deine Erfahrung mit :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

Der erscheint erst, wenn du ein paar der Gegner im Raum beseitigt hast. Es werden ja maximal drei Gegner auf dem Bildschirm dargestellt, deshalb musst du erst welche weghauen und dann erscheint er.

Hier ein Bild zum Fundort:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Map_of_Mana_Fortress_Basilisk.jpg

Wenn ihr vor habt es da zu machen (habe ich selbst auch) dann rechts den Durchgang nehmen um immer rein und raus zu gehen. Dann lauft ihr hoch und rechts gleich wieder runter in die sackgasse, sobald ihr nun wieder hoch lauft ist der Basilisk da. Aber ihr könnt die Schildgröße auch für Magie lvln benutzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Fabio-M91:

hi, wo finde ich die mimik kiste?

Edit: gerade selber gefunden. Die Ritter droppen die Kiste. Wäre schon wenn sowas im Leitfaden stehen würde  -_-

Die ist auf keinen Gegner festgelegt. Die Kiste kann bei allen Spawnen.

vor 40 Minuten schrieb CMMeista:

Wo ist denn die beste Möglichkeit den Chaoshexer zu besiegen und den Wimmeraugenring zubekommen :-/

Versuche das schon wieder seit Stunden aber nichts.. Mal ne Truhe von 30 versuchen.. und dann ein Engelskelch :-/

Das nevrt so mega^^

Auf der Mana Insel hatte ich es geholt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dg87:

Leute, hat eigentlich jemand in dem Manatempel den Ring von dem Schwert und das Ding von der Bibel da bekommen?
Oder soll ich das in der Festung machen. Im Tempel droppt ja gar nichts.

Ich hatte beides da gefarmt :) 

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Sabin:

Mir fehlt die Accessoires Trophy...hab alle verpassbaren Sachen geholt, hat jemand einen Verdacht was fehlen könnte?

Hast du mit Liste gearbeitet? Die letzten haste alle gefarmt? Dann würde ich noch mal alles abfliegen und alles kaufen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sabin:

Eben nach der Spätschicht platiniert. War schön es nochmal zu spielen.

Hab mir damals den US-Import zum Release für 160 DM gekauft und es war mir jede Mark wert.

Hatte diesen schicken US-Adapter und musste meine Mutter echt anbetteln da ich erst 14 oder so gewesen bin.

Man muss aber sagen dass es ohne den "Autosave" teilweise echt frustrierend sein kann. Ich werde das Gefühl nicht los dass SE die Bugs nicht in den Griff bekommen hat und deswegen den Autosave eingebaut hat. Es wirkt halt an einigen Stellen unrund.

Das ist sogar definitiv der Grund. Glaube auch das sie das zum Schluss eingebaut hatten um es auf den Markt zu bringen und erst einmal zu verkaufen und dachten sich den Patch werfen wir nach. Nur Schade das der alleine schon so lange dauert. Bzw ist der schon raus? Hatte seit Platin nimmer gespielt :D 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb echtjaoha:

Die 7 angekündigten DLCs riechen auch verdächtig nach Abzocke... Mal abwarten.

Ich warte da auch mal bis alle dlcs raus sind und dann entscheide ich ob ich es weiter mache oder nicht. Glaube eh noch nicht so richtig ob da wirklich dlcs kommen werden.

Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen recht. Das ist echt gravierend weil das andere unnötig länger dauert. Aber wenn das bei dir so extrem ist schaut es so aus als wenn gar keine andere Wahl mehr bleibt als mitm anderen Zauber zu lvln :( 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Bate79man:

Hallo zusammen,

ich habe erst angefangen und bin jetzt verunsichert, weil beim Lexikon steht, dass es nicht speicherstandübergreifend ist?!

Ich speichere eigentlich immer abwechselnd auf 1 und 2 um im Fall der Fälle noch auf ein Savegame ohne Autosave zurückgreifen zu können - ist das jetzt falsch?

Oder ist das trotzdem nur auf ein neues Spiel bezogen, nachdem ich es einmal durch habe und evtl. noch etwas hätte nachholen wollen?

Gruß

Bate79man

Das mit Speicherstand 1&2 und an bestimmten Orten sogar noch nen dritten hatte ich damals auch gemacht. Nicht das ich ausversehen was vergessen habe. Aber damals hatten wir noch keinen guide. Von daher einfach nur nach der Liste arbeiten das du nichts verpasst. Nebelvulkan ist der einzigste Ort wo man kein 2tes mal hin kann. Ansonsten musst du noch auf die monster achten da manche nur einmal vorkommen. Und nach dem du den Endbos im Gebiet besiegt hast sind diese Gegner dann weg.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Exolio:

Danke.

öhm, das Gegenstandslimit in den Einstellungen hat keine Auswirkungen auf Trophäen oder ?

Weil das Original ja nur ein Limit von 4 hat... 

Nein das hat keine Auswirkungen, es macht es nur einfacher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...