dragonfire1986 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Übersetzung ist echt mies aber was solls, die meisten wissen ja was damit gemeint ist die es früher gespielt haben . An die Waffen mit letzter Stufe kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern wie das war. Aber nen Rare Drop wäre natürlich ärgerlich das würde heißen leider nur Farmen aber ich hoffe mal das es im Rahmen bleibt. Oder kann sich einer noch genau erinnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Gibt es doch auch schon billiger als 40 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Das irritierende ist wenn man nur früher SoM gespielt hat dann war man an die Namen gewöhnt. Dann finde ich es ja gut das es nun richtig Übersetzt ist. Hatte die Reihe bisher auch nie weiter gespielt. Wollte ich aber bei Gelegenheit nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Silenceer: Die letzten Waffen orbs gab es in der Mana Festung Am Ende als Drop von Gegnern. Waren Rare Drops. Glaubst du davor gibts was verpassbares? Kannst dich anscheinend noch sehr gut erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Das wäre Perfekt dann braucht man auf nichts achten und kann die Story wieder genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Dark-System: Das mag ja alles sein, aber ich bin mit dem Spiel aufgewachsen und da ist es mir herzlich egal, dass die Figuren in Amerika und Japan anders heißen. Pokémon heißen hierzulange ja auch anders als in Amerika. Die Japaner hatten sicherlich auch nicht den Lindenstraßengag drin. Ich finds schwachsinnig. Man sollte einfach bei den damals festgelegten Namen bleiben. Klar ist es auffassung von den Namen aber es geht doch ums Spiel selbst und nicht um die Namen oder? Ob jetzt Mana Drache oder Mana Bestie davon geht doch nicht die Welt unter oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hab mal etwas rumgeschaut wegen den Waffen Orbs wie ja schon erwähnt in der Mana Festung: Mana Schwert: Durch den Ying und Yang Zauber der beiden Mädchen (Beim Manadrache) Dämonenlanze: Bei einem Klatscher (Mana Festung) Drachenkralle: Bei einem Werwolf (Mana Festung) Karmakralle: Wieder Bei einem Werwolf (Mana Festung) Supernova: Nach Kampf gegen Master Ninja (Mana Festung)Flammenbogen: Bei einer Metallkrabbe (Mana Festung) Granitbeil: Bei einer Vodoomaske (Mana Festung) Teufelsbeil: Wieder bei einer Vodoomaske (ManaFestung) Drachenflegel: Bei einem Terminator (Mana Festung) Donnerspeer: Bei einer Satanswimper (Mana Festung) Mal schauen ob man sich da dran auch orientieren kann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Naja fürn Notfall können wir in die damalige Lösung schauen wie der Gegner aussah vorausgesetzt das haben sie nicht auch geändert . Aber sollte alles machbar sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb OPushButtonO: Also die Trophäenliste schaut ja ganz gut aus, wenn auch die Platin zu easy zu erreichen ist für jemanden, der das Spiel soweso in- und auswendig kennt. Das Lexikon wird wohl sowas sein wie ein Monster-, Item-, Rüstungs-, Zauber- und Waffenbuch sein. Da man für die anderen Trophäen ja alles an Ausrüstung und Gegnern braucht, wird die Trophäe wahrscheinlich sowieso dann automatisch mit aufploppen. Dann kann der Donnerstag ja kommen! Die Vermutung habe ich auch wird wohl dann wenn du alles hast freigeschalten, die letzte eigentlich vor Platin Hoffe ja noch bekomme meins vor Donnerstag, da wo ich bestellt habe kommt normal immer etwas früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb OPushButtonO: Ich spiel gerad' noch das Original auf dem SNES Classic, die Vorfreude ist einfach zu groß, als dass ich noch bis Donnerstag warten möchte... Hehe das kann ich voll verstehen rutsch mal und lass mich mit hin ... Seit Jahren das ich mal wieder was vorbestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Da gebe ich dir recht aber sollte ja nicht nur nen normales Remake werden darum auch neue Monster etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb OPushButtonO: Naja gut, neue Monster hin oder her, damit gleich ein Remake zu bewerben, ist auch eigentlich unwichtig. Viel mehr würde ich mich z.B. über einen Boss Rush freuen, oder einen Challenge Mode, das Spiel nur auf einem gewissen Level durchspielen oder das Spiel nur mit einem Charakter meistern. Neue Monster, naja gut... Challenge Mode in dem Spiel wie stellst dir das den vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb OPushButtonO: Wie ich schon sagte: Das Spiel nur auf einem gewissen Level durchspielen...oder mit nur einem Charakter...oder die Monster teilen viel mehr Damage aus...sowas halt. Schwerer wäre da glaube ich wirklich sehr interessant weil ich habe es extrem leicht im Hinterkopf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Am 10.2.2018 um 07:13 schrieb Kabak: Erster Ton. Hab direkt an dragonball gedacht den gleichen Gedanken hatte ich auch vor 22 Stunden schrieb Kabak: Was auch ziemlich cool wäre im Lexikon wäre ein Kill counter.. Wieviele pogopuschel mal gemetzelt hat etc. Ich seh dann schon kommen dann brauchen wir ne Rangliste hier Nun zur Musik. Man merkt wie ich finde es ist halt nun einfach moderner, werden wahrscheinlich auf viele spielen. Schleht ist es ja nicht aber alle wir wo es früher gespielt haben werden natürlich in Original spielen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Schaut echt super aus stimmt :). Wegen verbuggt das werden wir wohl erst deutlich später feststellen. Meins wurde gestern auch aus Österreich verschickt denke müsste auch morgen bei mir eintreffen wenn die Post lieb ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Also bei mir geht nur Sprachausgabe Englisch und Japanisch und Deutschen Untertitel in diesem Sinne lets go ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Ja Pogopuschel tat echt weh, das dachte ich mir vorhin auch . Aber bisher schaut es schon echt gut aus nach 1 std Spielzeit. Nur leider muss ich morgen arbeiten darum schluss nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Also Abstürze hatte ich bisher keinen einzigen Und bin gerade bei Rockie angekommen und kaum hab ich es geschrieben stürzte es ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Das mit den Kämpfen stimmt echt mir ist des vor allem bei den Boxenden Werwölfen bei der Hexe aufgefallen, ich fand die früher echt hart. Aber die Bogenschützen feuern dafür non stop ohne Pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ob ja das ist echt total bescheurt gemacht. Ich weiß nicht ob die dachten das man eh alles kaufen muss dann muss man die Werte nicht sehen? Irgendwie echt blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.