Leviathan75 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ich habe das Spiel früher geliebt und bin am Überlegen ob es mir auch heute noch so zusagen wird. Lust hätte ich echt mal wieder drauf... An alle, die es schon haben: Die ganzen Namen von Ausrüstung, Waffen und Gegnern sind gleich geblieben ? Also ist auch zB. diese Liste heute noch aktuell ? https://askendia.de/spiel/som/waffen.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Dg87: Ohne deinen Link im Detail anzusehen - es hat sich alels geändert an Namen was man sich nur vorstellen kann: Von Wucherkater bis Aquaria und Elfenteich bis hin zu Victor und Pogopuschel alles Oha... ok dann muß ich nochmal neu überlegen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Ich hab das Original damals sehr geliebt und monatelang gezockt, deshalb hatte ich erst überlegt aber dann doch zugegriffen. Soweit macht es auch wieder Spaß, seinen Charme von damals hat es zwar nicht mehr zu 100 % aber es gefällt trotzdem. Einzig, wie hier auch schon mehrfach erwähnt wurde, ist die durchgehende Namensänderung bei Gegnern und Orten sehr nervig. Gegner wären gerade noch zu verkraften aber warum muß man fast alle Orte umbenennen ? Momentan wußte ich nicht weiter und hab in eine Lösung gesehen. Früher hieß der Ort "Baumpalast"... welcher Ort ist das denn im Remake ?? Und auch die "Dracheninsel", wie heißt die jetzt ? EDIT: Ich beantworte meine geistreiche Frage mal selbst, war natürlich und logischerweise der Mana Tempel Bearbeitet 18. Juni 2018 von Leviathan75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.