Foovana85 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Zum leveln der Magie hab ich gerade herausgefunden, dass es in Gebieten mit Monstern viel schneller geht. Habe gerade alle Zauber von lvl6 auf lvl7 gebracht und dabei gemerkt, dass ich zum Beispiel in einem Gasthaus nur 1% Fortschritt bekomme wenn ich einen Zauber wirke und in Gebieten mit Monstern ganze 3% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Ja so hatte ich das auch in Erinnerung. Aber im Gasthaus bekam ich eben wie gesagt nur 1% von lvl6 auf lvl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Was genau soll an den Trophäen Sämtliche Orte auf Flämmchen bereist, Alle Waffen auf Stufe 9 gebracht, Alle Magien auf Stufe 8 gebracht Denn verpassbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 21 Stunden schrieb Foovana85: Was genau soll an den Trophäen Sämtliche Orte auf Flämmchen bereist, Alle Waffen auf Stufe 9 gebracht, Alle Magien auf Stufe 8 gebracht Denn verpassbar sein? Weiss jemand ne Antwort? Im Leitfaden werden diese Trophäen als verpassbar angegeben. Nur nicht ab wann oder wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 25 Minuten schrieb OPushButtonO: Gar nicht. Fehler unterlaufen auch den Besten mal. War ja kein Vorwurf. War nur irritiert und hatte Angst weiter zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 49 Minuten schrieb barown: Bin direkt dahin, als ich mit den Mana-Tempel durch war. Hab da allerdings zwei Items gefarmt, war dann ungefähr Level 50. Kauf dir die beste Rüstung in der Goldstadt oder Tasnica, damit minimiert sich der Schaden. Ich hatte noch glückerlicherweise drei Panzerarmschinen gefunden, damit hab ich so gut wie keinen Schaden bekommen. Sobald die Mana-Festung in der Luft ist, gibt es beim Wucherkater am Mana-Tempel bessere Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Xsperate: Das Bandana aus dem ersten Dorf gibt es sicher auch nur dort zu kaufen Oder? ?somit hat sich die Platin für mich auch erledigt. Nein ich mein das gäbs noch woanders. Schau mal in Pandoria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 5 Mille = 5000 = nicht viel Wahrscheinlich meinst du aber 5 Millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Jemand ne Ahnung, was das fürn blaues Vieh mit Katzenohren ist, dass im Schneelöwendorf im Gasthaus hinterm Tresen liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb dragonfire1986: Hau mal drauf . Ne keine Ahnung müsste da mal vorbeischauen und mir das anschauen Ist in nem Gasthaus wo keine Waffen benützt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.