GWolf Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Das spiel macht zwar spaß aber es ist schon ca. 10 mal abgeschmiert. Ohne autosave wäre das echt frustrierend. Verzweifle gerade daran den Gegenstand von der Teufelsbibel zu bekommen. Was ich schade finde ist, dass man im Multiplayer keine shortcuts einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Juppi2802: Da geht es mir gerade genauso :-(... Schon 2 Stunden kein Glück Ich gebe jetzt nach 4 Stunden auch erstmal auf. Das bei dem vieh überhaupt ne Truhe kommt ist schon selten und da habe ich dann nur magische nüsse drin. Dann versuche ich später mein glück in der Mana Festung. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.