Dg87 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Alles klar Danke dir. Geh ich richtig in der Annahme dass bis zu der Festung ohenhin nichts verpassbar war an Rüstung? Und an die andere Frage oben: Meine Pro bläst auch bis zum geht nicht mehr sobald ich auf Lufti reite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Bekommt man das sonst nicht mehr das Overall oder wie? Na toll sind die ersten Rüstungen jetzt verpassbar oder nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Deswgen wunderte ich mich ja. Dachte sonst würd im LF ein hinweis bei dem Teil stehen dass man das nicht mehr bekommt so wie bei den anderen halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 So ich frage nochmal um sicherzugehen, vll kann mir einer freundlicherweise eine Antwort geben, so ganz traue ich dem Braten nicht: Ich bin jetzt bei dem Manatempel (ist gerade nach oben gekommen). Bevor ich jetzt Stunden mit dem farmen verbringen: Von den ganzen Rüstungen Trophies dürfte ja BIS ZU DER STELLE WO ICH BIN NICHTS verpassbar sein, oder? Oder kann man vorher schon was verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Kann jemand mit absoluter Sicherheit bestätigen, dass die Gegenstände von Potos (Quelldorf) nicht verpassbar sind. Hab in dem Laden nämlich auch nicht das Leder Overwall gekauft und den Bandana. Hat man das sicher am Anfang, sprich muss man die nicht kaufen? Sollte man für "uns doofe" vll im LF ergänzen dass man die schon am Start hat weil man fühlt sich da unsicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Also der Helm von den Basilisken taucht nicht einmal auf!! Ich farme und farme. Und warum redet jeder von zwei Basilsiken, sobald ich unten im Manatempel drinnen bin und reingehe sind da immer mindestens drei, sogar vier stück... Und Analyse ist jetzt auf Stufe 6 - bringt auch gar nichts. Ist für mich eher aberglaube.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Achsooo, ja dann mach ich mal den ersten Boss (diesen zweitköpfigen Lümmel da) und schau weiter. Sorry dachte es ist egal welche Basilisken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ich stimme dir vollkommen zu bei den Verbesserungen Aber in einer Sache nicht. Warum immer ein neuer Dungeon oder ein neue Gegner? Warum sollte sowas per Patch rein? Es ist Secret of Mana und dabei soll es bleiben. Lieber einen Nachfolger (kein Remake und dann ordentlich) als irgendwas reinzuwerkeln, was nicht passt. Dann würdest wohl auch meckern weil "der neue Dungeon crap ist". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Moin, also die Chance besteht natürlich, aber bei der Droprate wirste nicht glücklich zumal der Formwandler auch nicht gerade "oft" die Viecher hervorbringt. Da biste wohl mit einem neuen Anlauf schneller Sorry ich mein es nicht böse wirklich nicht, aber die Chance ist hart ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Leute, hat eigentlich jemand in dem Manatempel den Ring von dem Schwert und das Ding von der Bibel da bekommen? Oder soll ich das in der Festung machen. Im Tempel droppt ja gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Du meinst im tempel oder weil genau da wo ich bin ist ein buch in der mitte und zwei schwerter außen. na ich mach etz schon drei stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ahhh da war ich nicht siehe da - danke ich probiere es da rechts pder links? Siehst und keine minute der ring war da. Es liegt also schon daran wo man die holt. jetzt nur noch das teil von der truhe - hast du das auch von dem kristallorb raum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Sorry, ich meinte natürlich die Bibel Es ist aber wirklich so, ich bin in den Kristallraum und schon beim ersten Schwert war der Ring da. Anscheinend ist es schon wichtig, wo die Gegner sind. Jetzt wäre es noch hilfreich, ob es der linke oder rechte raum war, weißt du das noch? Haben beide Kristalle Danke dir für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Hmmm ja ich weiß schon wo du meinst. Ich hatte gestern erst "oben" gefarmt, wo das mit den Peitschen kommt und dann der Raum wo in der Mitte die Bibel ist und rechts und links das schwert. Da kam überhaupt nichst nach Stunden. Dann bin ich nach deinem Tipp runter, zum Eingang, dann nach oben und hab beim linken Raum gefarmt (linker Orbkristall). Die erste Truhe war dann vom Schwer die richtige. Bei dem Cockitrice Helm oder wie der heißt war es das gleiche. Ich hab die Basilisken direkt am Anfang vom Tempel stunden gefarmt, kein Erfolg. Bis ich dann den Tipp erhalten habe ich solle es weiter im Tempel versuchen und zack der erste Drop war es... Das kann doch nicht zufall sein Deshalb frage ich so explizit von welcher Bibel du das erhalten hast. In jedem Fall danke ich dir ganz herzlich für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Die Treppen führten nur raus, keine Sorge hast nichts verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Kann mir bitte einer verraten wo ungefähr (ich weiß ist blöd zum beschreiben) die metallkrabe beim Vulkan / Hohem Land sein soll. Die geht mir ab und ich bin jetzt zweimal da rumgelaufen und finde keine. Hab jetzt vor dem dritten Drachen gespeichert und hoffe jemand kann mir da helfen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Den hat man zu Beginn ausgerüstet hatte das damals geprüft. Also alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Hi Manu, ne die sind leider immer alleine im Raum, kannst also gelich die am Anfang beispielsweise nehmen. Orbs geht mir noch einer ab und zwar von der Peitsche - alles schnell gedroppt aber das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Ach cool, danke dir für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.