Vandemis Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Ich hab das gleiche Problem wie Fyandar. Egal auf welchen Gegner ich Magiesog anwende, es entzieht mir immer all meine MP. Zitieren
Vandemis Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 vor 9 Stunden schrieb dragonfire1986: Das war damals noch nicht der Fall, es kam früher ab und zu vor aber nicht konstant. vielleicht doch mal in einem anderen Gebiet testen und immer mit dem wechsel der Gebiete ausnutzen um den autosave laden zu können. Ich hab es in verschiedenen Gebieten versucht. In den hohen Bergen, 4 Jahreszeitenwald, Höhle des Drachen oder der Kanalisation zwischen Süd und NOrdstadt. Immer das gleiche Ergebnis. Meine MP gehen immer komplett flöten. Das ist für mich gerade ein herber Spielspasskiller, gerade weil Manasog die Kobolding unabhängig von Walnüssen macht und man mit dem Sog Lunatic/Selene am besten hochleveln kann. <_< Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.