Fabio-M91 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 muss man von beiden charakteren alle Zauber auf lv 8 bringen oder reicht es nur von einem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) hi, wo finde ich die mimik kiste? Edit: gerade selber gefunden. Die Ritter droppen die Kiste. Wäre schon wenn sowas im Leitfaden stehen würde -_- Bearbeitet 26. Februar 2018 von Fabio-M91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Halloo, finde ich die Metallkrabbe auch in der Mana festung oder kann ich den Bogen Orb nur im reinenland farmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.