CMMeista Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Wo ist denn die beste Möglichkeit den Chaoshexer zu besiegen und den Wimmeraugenring zubekommen :-/ Versuche das schon wieder seit Stunden aber nichts.. Mal ne Truhe von 30 versuchen.. und dann ein Engelskelch :-/ Das nevrt so mega^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Dg87: Leute, hat eigentlich jemand in dem Manatempel den Ring von dem Schwert und das Ding von der Bibel da bekommen? Oder soll ich das in der Festung machen. Im Tempel droppt ja gar nichts. Ich habe es in der Festung gemacht. Da habe ich alles andere auch bekommen :-) Mir fehlen aber noch mega viele Orbs. Kann mir da einer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Mir fehlen noch fast alle Waffenorbs aus der Festung.. Bekomme ich da mehrerer einer Version. Habe zwar die Lanze bekomme aber mir fehlte vorher eine. Bei der Axt ist die Schrift zum Beispiel Rot !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Am 01.03.2018 um 03:44 schrieb Sanubis: Hi zusammen, hab mich extra hier angemeldet damit irgendwo im Netz mal endlich die korrekte Information zum Mana Schwert steht. Hatte das Spiel damals auf SNES und jetzt auf PS4 und immer lese ich, dass Mana Schwert bekommt man erst vor dem end fight. Blödsinn! Wer sich nur lange genug durch die Mana Festung kämpf der wird irgendwann ne Schatzkiste erhalten mit einem Schwert orb obwohl man schon das Drachenschwert hat. Hatte es auf dem SNES und jetzt auch wieder, ein ritter hat mit die Kiste hinter lassen. Geht übrigens bei alle Waffen, es gibt noch die Stufe über der offiziellen letzten Stufe, aber dafür müsst ihr Tage in der Festung verbringen. Aber es geht, wer das nicht glauben will, vorbei kommen und selbst angucken :-) Grüße Es gibt nur eine Stufe nach 8 bei allen Waffen und das ist die Maxi Stufe. Das Mana Schwert bekommst Du erst wenn du beide Zauber hast und damit das Schwert belegst. Alles andere wäre mir neu und ich habe auch die SNES Version durch gedaddelt bis zum erbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.