Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana

madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Dg87:

Leute, hat eigentlich jemand in dem Manatempel den Ring von dem Schwert und das Ding von der Bibel da bekommen?
Oder soll ich das in der Festung machen. Im Tempel droppt ja gar nichts.

Ich habe es in der Festung gemacht. Da habe ich alles andere auch bekommen :-)

Mir fehlen aber noch mega viele Orbs. Kann mir da einer helfen ?

Am ‎01‎.‎03‎.‎2018 um 03:44 schrieb Sanubis:

Hi zusammen,

hab mich extra hier angemeldet damit irgendwo im Netz mal endlich die korrekte Information zum Mana Schwert steht. Hatte das Spiel damals auf SNES und jetzt auf PS4 und immer lese ich, dass Mana Schwert bekommt man erst vor dem end fight. Blödsinn! Wer sich nur lange genug durch die Mana Festung kämpf der wird irgendwann ne Schatzkiste erhalten mit einem Schwert orb obwohl man schon das Drachenschwert hat. Hatte es auf dem SNES und jetzt auch wieder, ein ritter hat mit die Kiste hinter lassen. Geht übrigens bei alle Waffen, es gibt noch die Stufe über der offiziellen letzten Stufe, aber dafür müsst ihr Tage in der Festung verbringen. Aber es geht, wer das nicht glauben will, vorbei kommen und selbst angucken :-)

Grüße 

Es gibt nur eine Stufe nach 8 bei allen Waffen und das ist die Maxi Stufe. Das Mana Schwert bekommst Du erst wenn du beide Zauber hast und damit das Schwert belegst. Alles andere wäre mir neu und ich habe auch die SNES Version durch gedaddelt bis zum erbrechen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...