starsteam Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 HILFE !!! mir fehlen noch zwei orbs 1x axt 1xklaue(handschuh) muss man die dropen oder hab ich die verpasst bin bereits mana festung :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 27 Minuten schrieb OPushButtonO: Beide Orbs kannst Du noch holen. Den Axt Orb kriegst Du von diesem Kopf der da rumfliegt, hab leider den Namen vergessen. Den Orb der Klaue kriegst Du von dem Wolf Lord, der da rumrennt. Achso, beide sind in der Mana-Festung. super danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Das mit den Orbs macht mich grad etwas stutzig habe ja von jeder Waffe 8 Orbs bis auf klaue und axt(jeweils 7) die kann man ja farmen in der manafestung ,nur es gibt ja 9 orbs von jeder waffe oder ?(zumindestens zeigt die liste der waffen noch ein 9 feld mit einem fragezeichen....muss man jede waffe einen orb zusätzlich farmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.