LuJay Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Abend, ich habe im Anfang im Dorf wo man verstoßen wird das Stirnband nicht geholt, muss ich nochmal neu anfangen? Bin erst in der Wüste von daher wäre es nicht ganz so tragisch. Oder kann ich das noch woanders kaufen, zum Beispiel in Pandoria? BIn mir nämlich nicht sicher ob ich das bei dem Kater in dem Schloss der Hexe gekauft habe.? Was mich noch brennend interessieren würde ist, ob es verpassbare Charaktere gibt die man trifft. Die Liste setzt sich nur willkürlich zusammen mit der Zeit. Bearbeitet 18. Februar 2018 von LuJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuJay Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Mir ist jetzt zum dritten Mal die PS4 abgestürzt, bzw. hat sich selber ausgeschaltet sobald ich den Flugdrachen gerufen habe. Hat jemand auch schon so ein Problem gehabt? Möchte hinzufügen das ich Beta Tester bin was die Systemsoftware betrifft. Vielleicht liegt es ja daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuJay Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Muss auch dazu sagen das sie sich in dem Moment wo der Drachen kommt kurzzeitig extrem hoch fährt. Ich gehe von einem Softwarefehler aus, weil bei anderen spielen alles normal läuft u.a. GTA, Kingdom Come, WoT usw. Werde mal versuchen das Spiel unter normaler bzw. aktueller Systemsoftware laufen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuJay Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Am 23.2.2018 um 22:04 schrieb Ragnarok28: Ist es normal das die Ps4 Pro beim über die Welt fliegen in die Höchste Lüfterstufe wechselt? Ich habe es gerade mit meiner alten normalen ps 4 versucht dort ändert sich die Lüfterstufe nicht Stürzt deine Pro da auch ab oder bin ich der einzige dem das passiert? Hab zwar den Support von Sqaure Enix angeschrieben aber den ihr Lösungsvorschlag hat nichts gebracht.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuJay Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Der neue Patch hat nicht den gewünschten Fehler korrigiert das die Konsole abstürzt sobald man den Drachen ruft. Hab denen jetzt ein Video geschickt damit die das mal endlich kapieren. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.