FF-Fan87 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie das mit den Rüstungen und Accessoires Trophys funktioniert. Ich hab alle Accessoires gehabt und die Trophy ist nicht aufgetaucht. Bräuchte dringend Rat weil ich mit diesen Spiel in der Platinkette bin. Bearbeitet 22. März 2019 von FF-Fan87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Am 25.3.2019 um 16:31 schrieb Loxagon: Wenn du ALLE Teile hast, sollte die Trophy kommen. Kann aber sein, dass dir dann noch was fehlt ... Hab wohl versehentlich etwas nicht gekauft weil Inventar voll war. Hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Am 12.5.2019 um 20:22 schrieb Ice: wenn man flämmchen fliegt gibt es keine karte? auf dem snes konnte man doch start drücken für eine karte oder täusch ich mich da Glaube das Feature wurde im Remaster schlicht vergessen. Hat mich such genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Am 15.3.2020 um 00:17 schrieb Exolio: Mittlerweile ja... Aber kurze Frage nochmal zu den Orbs: Alle Punkte an meinen Waffen sind gefüllt aber die Schrift ist nicht rot. Also fehlt mir immer noch ein Orb pro Waffe oder ? Wie ich mich entsinne war es so, ja. Dir fehlen noch die letzten Orbs die in der Manafestung bei den Monstern zu farmen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.