Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana

madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich  ,  sonst war das gefarme  der anderen Helme komplett umsonst und  Platin wäre  für mich damit auch over.

Insgesamt kommt man ja  locker  in 10  Stunden zur mana Festung  aber müsste  für die Trophy  nochmal alle  Kopf Bedeckungen von de  Mobs  Farmen  und  bei sowas  hab  ich  eher  wenig  Glück.. 

Hab  mittlerweile  26  Stunden auf  dem Köhler  davon  sind  14  nur sinnloses  Farmen  und leveln der  Zauber... und  etwas  Dummheit meiner Seits! Kp wieso aber  ich  dachte  für  die  alle Waffen auf Level  9  Trophy  muss man  mit  dem  jungen alle  Waffen  auch auf  Level  9  skillen (  was  verdammt lange dauert!!)

Hab  immer  drauf  geachtet  die  Waffe  mit  alle   chars  regelmässig  zu wechseln damit  alle  auf Maximum  kommen aber  so wie  ich sehe  muss man nur  genug Orbs haben um die Waffen auf Level  9 zu upen. 

?

Edit.

Hab nachgeschaut das bandana  gibt's bei raffis  laden! Aber  Trophy trotzdem  nicht bekommen  entweder bug oder ich hab irgend ein Teil  übersehn..

Muss wohl nochmal alle Händler  abklappern zum  Glück  hab ich durch das gefarme  keine  Gold  Probleme  ca.  5 mille.

EDIT 2.

Hab den Fehler  gefunden!  Der Drachenhelm  aus der goldstad war der übeltäter. Also Entwarnung! kein bug!

Und  die Platin ist nur noch 5 Orbs , ein Umgang und  einige Magie von 7 auf 8!

vor 2 Stunden schrieb CMMeista:

Das würde mich auch mal interessieren :-/

Die fehlt mir auch noch in meine Abstreichliste und halt das was man im Mana Tempel findet. 

Eine Frage zum Mana-Tempel. Wo ist denn der Raffi da ? Man soll ja um den Tempel umzulaufen. Aber ich komme ja nicht ganz rum :-D

Also das Bandana gibt's in raffis Laden

Zwischen Potos  und dem wassertempel 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...