SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Alle Orte mit Lufti... Da gibts schon n paar die ich nicht nochmal besuht hätte^^ Quelldorf weil zu und so^^ Das mit dem LExikon klingt komisch. Und alle waffen Level 9? Also bekommen wir den letzten Orb? Wuhu Alle Rüstungen... Hm... Könnte n bisl gefarme werden. Aber wat solls. Es ist SOM!!!! Ick freu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Ja die Orbs waren rare drops genau wie einiges an ausrüstung. das nervt mich etwas, da ich bei sowas immer vom pech verfolgt bin. Rare drops und ich sind gegensätze^^ aber der letzte schwert orb war doch nicht bei uns im Game enthalten oder spinne ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Möglich ja. Aber ich sehe mich shconb 20-50 std mehr farmen als andere. war bei ff 13 schon so. 180 std. adaman tamai und kein rare drop. boah was war das eklig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Ins schloss in Nord Stadt kommt man nicht mehr rein später. Weiß nur nicht mehr obs da was wichtiges gab. Wege usw sind noch präsent aber nicht jede Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Heisst der nicht thanatos? Und war da noch was in nordstadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 https://docs.google.com/spreadsheets/d/15Dky0O4Bs_2nfTx7Q46X_La7PM3zREW-SIYfbKXM12U/htmlview#gid=1633300827 Hab die eben gefunden. Sieht ganz brauchbar aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Meine Frau hatte damals auf donkey kong country 3 110% aufm spielstand. Ist heute auch nix mehr zu finden. Sie weiss auch nicht mehr was sie anders gemacht hat als wir wenn wir es heute daddeln. Vll n montags Modell. Ich konnte bei sonic2 aufm sega mit 40 ringen super sonic werden. Auch so ne sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Müsstest du in Pandora oder bei Ruffys Haus beim Wassertempel noch kaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 19 Stunden schrieb Silenceer: 101% kenne ich 110% nich. Jo im ersten 101 im zweiten 102 und im dritten 103 bzw mit passwort für schwer 105. und wir haben wirklich alles probiert. jedes level jedes bonus mit beiden abgeshclossen und und und. nix zu machen. muss ne "defektes" spiel gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.