diskus_seppel Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Moin! Hab mal ne Frage, und zwar weiss ich nicht wie man Magie anwendet! Habe Undine erhalten und keine Ahnung wie ich das benutzte oder ausrüste. Stehe jetzt hinter dem Zwergendorf in einem kleinen Raum mit einem Kristallorb und nem Lavafluss wo ich scheinbar drüber soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Angels_Thanatos: Du musst das Ringmenü deiner Mitstreiter öffnen und da mehrmals nach oben oder unten drücken bis du ins "Magie-Menü" kommst. Hier einfach einem Zauber der Koboldin z.B 'Frost' auf das Orb anwenden. AAAAAh, Danke schön, hat geklappt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Noch ne Frage! Ist das normal das man soooooo oft verfehlt beim Angreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb dragonfire1986: Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr das du sie findest. Die kam vor wo man zum Zwergendorf läuft, da stand der an jeder Ecke ich weiß net wie man den verpassen konnte? Ja das ist normal das pendelt sich aber mit der Zeit ein. Ok, gut zu wissen. Nur hilft mir das bei meinem jetztigen Bosskampf nicht weiter. Bin in den südlichen Ruinen und verfehle dort auch soooo oft, dass am ende die Zeit nicht reicht und meine Gruppe game over geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.