Twister Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Ab wann seid Ihr so ins reine Land gegangen? Bin Lvl46 und mich haut dort alles mit 2 Hits um. Gibts da vorher nochwo gute Grinding Spots?` Leider stürzt das Spiel auch oft aber oder man steht mit 0HP dort und kann nichts mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Soo, da ich 2 Gegner irgendwie verpasst habe, mache ich mich an den 2. Durchgang ran Gibts irgendwelche Personen im Lexikon die verpassbar sind oder hat man die alle automatisch wenn man die Story spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Jetzt habe ich einen fatalen Bug: Das Mädchen ist unsichtbar und nimmt keinen Schaden von Gegnern. Zaubern lässt sich normal mit Ihr. Wenn ich auf Prim umstelle ist das Bild nur schwarz. Leider hilft auch kein Laden es ist immer das selbe.... Gibts irgendwo eine Stelle wo man eigene Leute sterben lassen kann? Beim Bosskampf nimmt sie leider keinen Schaden. Bin jetzt in meinem 2. Durchgang schon beim Mana Tempel und habe keinen Bock nochmal von vorne anzufangen... *Edit Gerade mit Kontermagie versucht sie zu töten - leider bleibt die bei 0HP auch am leben... Naja muss ich halt so weiterspielen - kann ich wenigstens nicht sterben Bearbeitet 25. Februar 2018 von Twister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.