Leon2004 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Oh man ich könnt mich kotzen.... rechtzeitig vorbestellt und gestern steht noch versendet, vorhin die Email bekommen , wir erst Samstag kommen ;( Hat Amazon wieder mehr verkauf als sie haben. man o man Bearbeitet 15. Februar 2018 von Leon2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Hi, mal ne kurze Frage zwischendurch , was hab ihr für ein Angriffsverhalten eingestellt ? Hab das Gefühl ich kämpf nur alleine und die Damen schauen zu Gruß Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hi, bin jetzt im Reinen Land, kommt irgendwann eine Stelle wo man de Chaoshexer framen kann? Bin kurz vor dem Blaue Drache, bis jetzt kommt immer nur ein Hexer pro Karte. Gruß Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.