madd8t Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Siehe Trophäen-Set: https://psnprofiles.com/trophies/7223-secret-of-mana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb echtjaoha: Siehe Trophäen-Set: https://psnprofiles.com/trophies/7223-secret-of-mana Ja hab ich gestern auch gesehen. Stellt sich die Frage, wie komplex das Lexikon ist und was genau sie mit den Waffen meinen. Meinen sie alle orbs und die dadurch entstandenen Updates oder die Stufe mit den super angriffen. Bearbeitet 8. Februar 2018 von Kabak Denkfehler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Puschel ist sogar zwei mal vorhandne auf dem Platinpott und bei bekämfe alle Monster Ich mag die Trophäen, nichts dabei was ich nich sowieso gemacht hätte Bei den Waffen tippe ich nur auf die Stufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb Savyna: Ich mag die Trophäen, nichts dabei was ich nich sowieso gemacht hätte Bei den Waffen tippe ich nur auf die Stufe. Ich hoffe da auch drauf. Und ja du hast recht, nichts dabei was ich nicht gemacht hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Genau, die Waffen werden durch das Killen von Monstern gesteigert, wenn ich mich nicht irre. Die Zauber bei Benutzung. Was es aber mit dem Lexikon auf sich hat, würde ich auch gerne wissen. Vermutlich ist es aber eher die Komplett-Trophäe für alle Waffen, Zauber und Monster. Kann mir nicht vorstellen, was da noch drin sein sollte. Eventuell noch alle Orte entdecken, die man ja teilweise nur mit dem Drachen erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Alle Orte mit Lufti... Da gibts schon n paar die ich nicht nochmal besuht hätte^^ Quelldorf weil zu und so^^ Das mit dem LExikon klingt komisch. Und alle waffen Level 9? Also bekommen wir den letzten Orb? Wuhu Alle Rüstungen... Hm... Könnte n bisl gefarme werden. Aber wat solls. Es ist SOM!!!! Ick freu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Ikk froi mia ooch. Aber bekam man früher die letzten Waffen-Orbs nicht in der Manafestung als Rare-Drop? Oder irre ich mich da? Also wir reden hier von Wahrscheinlichkeiten von etwa 1%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb echtjaoha: Ikk froi mia ooch. Aber bekam man früher die letzten Waffen-Orbs nicht in der Manafestung als Rare-Drop? Oder irre ich mich da? Also wir reden hier von Wahrscheinlichkeiten von etwa 1%... Irgendwas war da, müsste man mal in der komplettloesung von damals schauen. Ist eigentlich bekannt ob es eine neue komplettloesung geben wird.? Die sehen immer so schick aus als collectiors Edition im regal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Würde ich auch sofort kaufen! Ich denk aber, dass das nicht passieren wird. Hab dir mal einen Scan des Originals dazugepackt. edit madd: Scan.pdf entfernt.. Ich versuche gerade anhand der Trophäen die Bosse zuzuordnen, schließlich hatte hier SE einige Neuerungen versprochen. Wer soll den beispielweise Aegagropilon sein? (Defeat Aegagropilon) Könnte das Doppelkopf, oder Plasmabeisser, oder die Drachenechse sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Es wurde gesagt das neue Gegner und Bosse dazu gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Also entweder gibt es für die Bosse keine Trophäen oder es fehlen 11 ganze Bosse die zweite Mauer Stahlanbeter Kuscheltiger Doppelkopf Drachenechse Medusa und alle Nebelvulkan Bosse ausser der Schneedrache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 45 Minuten schrieb Fluff: Also entweder gibt es für die Bosse keine Trophäen oder es fehlen 11 ganze Bosse die zweite Mauer Stahlanbeter Kuscheltiger Doppelkopf Drachenechse Medusa und alle Nebelvulkan Bosse ausser der Schneedrache Vermutlich gibt es nicht für jeden Boss eine eigene Trophäe. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man einige der 'doppelten' Bosse durch gänzlich neue ersetzt hat. SquareEnix hat so was ja angedeutet. Ich konnte nicht alle Trophäen-Beschreibungen einem Boss zuordnen, deshalb glaube ich, dass wir hier einige neue zu Gesicht bekommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Also die Trophäen in der Liste sind alles alte Bosse. Der Aegagrpolion ist der Plasmabeisser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Ja die Orbs waren rare drops genau wie einiges an ausrüstung. das nervt mich etwas, da ich bei sowas immer vom pech verfolgt bin. Rare drops und ich sind gegensätze^^ aber der letzte schwert orb war doch nicht bei uns im Game enthalten oder spinne ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher. Auf so was habe ich als Kind nicht wirklich geachtet und wenn man was nicht hat (bzw. hatte), fehlt es einem ja auch nicht. Kann aber gut möglich sein, wenn wir auf die Entstehungsgeschichte der PlayStation zurückschauen: Schließlich wollte man damals ja für Nintendo ein CD-Laufwerk rausbringen, was dann aber ein Streit beider Parteien verhindert hat. Soviel ich weiß, war Secret of Mana eben auch als CD-Spiel konzipiert. Das Scheitern dieses Projekts brachte uns dann die PS, weil Sony sauer war. Da man nun aber SOM nicht mehr auf CD rausbringen konnte, mussten Kompromisse eingegangen werden und eigentlich geplanter Inhalt wurde gestrichen. Das, was wir nun bekommen, scheint nun einige der Inhalte zu bieten, welche man damals gestrichen hat. Unabhängig davon wird es jetzt aber keine regionalen Unterschiede mehr geben. Ob der Orb nun dabei ist oder nicht - die Platin wird für alle möglich sein. Bearbeitet 8. Februar 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Möglich ja. Aber ich sehe mich shconb 20-50 std mehr farmen als andere. war bei ff 13 schon so. 180 std. adaman tamai und kein rare drop. boah was war das eklig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Aber sieht wie eine Trophycard PS4/Vita aus, schade. So hätten sie dich gleich n Crossbuyangebot machen können so gibts keinen Kauf :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Naja allein für die Kaufbaren rüstungen etc muss man viel farmen. Das wird schon einige Zeit dauern bis Platin. Aber das Spiel ist es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 25 Minuten schrieb xy_ungel_st: Aber sieht wie eine Trophycard PS4/Vita aus, schade. So hätten sie dich gleich n Crossbuyangebot machen können so gibts keinen Kauf :-( Du verzichtest auf einen Kauf, weil man dir nicht noch ein zweites Spiel dazu schenkt? Dann musst du ja eine recht überschaubare Sammlung haben... Ich hätte sogar für ein halbes Secret of Mana mein ganzen Monatslohn geopfert... Bei dem Spiel wird nun wirklich nicht auf die Geldbörse geachtet. Die PS4-Version ist bereits seit geraumer Zeit vorbestellt, die VITA-Version werde ich mir vermutlich auch noch holen. Aber jedem das seine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.