Cyclosporin Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Ich kann zwar eigene Strecken über den Editor erstellen und hochladen, habe aber das Problem, dass er bei mir keine Online-Strecken von anderen Spielern findet. Ist das ein Problem meiner Internet-Verbindung (zu langsam) oder spinnen die Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ŧяєąĸơ! Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb Cyclosporin: Ich kann zwar eigene Strecken über den Editor erstellen und hochladen, habe aber das Problem, dass er bei mir keine Online-Strecken von anderen Spielern findet. Ist das ein Problem meiner Internet-Verbindung (zu langsam) oder spinnen die Server? eher letzteres.. kannste auch über Einzelevent keine online Strecken sehn? Problem hatte ich vor gut 2 stunden auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb Ŧяєąĸơ!: eher letzteres.. kannste auch über Einzelevent keine online Strecken sehn? Problem hatte ich vor gut 2 stunden auch Ich habs heute ca. 3 mal und vorgestern 1-2 mal versucht und konnte über Einzel-Event bisher keine andere Online-Strecken von Spielern finden, er findet nur meine eigens erstellte. Ich versuchs ein anderes mal nochmals, finds aber ein wenig sonderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ŧяєąĸơ! Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Am 5.12.2019 um 21:56 schrieb chef_18: Endlich Platin ey ? Und direkt deinstalliert, den Pfeffer ? Dito, aber ohne Pfeffer.. Ich hoffe mal das für alle anderen Platin Jünger der Milestones Service übers Wochenende stabil verfügbar bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) TIPP Also wer SX-Credits und Meilen farmen will, erstellt eine eigene 450er Meisterschaft mit 10x zb der Strecke 300 Miles um zusätzlich auch noch Meilen zu farmen (dazu muss man aber Fahren, aber die Ladezeiten reduzieren sich ja erheblich, da dieses Rennen ja rund 20 Minuten dauert) und stellt in den Optionen "The Real Thing" bei Länge ein. Die Summe im Bild bekam ich als ich das erste Rennen in Führung gestartet und abgebrochen habe, quasi fürs (fast) Nichtstun ? Bearbeitet 7. Dezember 2019 von Dittschman 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Wie kann man denn ueberhaupt ne Strecke suchen? Kann es sein dass ich blind bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 frage die meisten holeshots werden nicht richtig gewertet. oder mach ich was falsch? ich hab nämlich als erstes das gitter verlassen war auch direkt erster aber klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb klomarvin: frage die meisten holeshots werden nicht richtig gewertet. oder mach ich was falsch? ich hab nämlich als erstes das gitter verlassen war auch direkt erster aber klappt nicht. Du musst nach der ersten Kurve als erster über die Holeshot Linie fahren! Alles was vorher passiert, ist nicht relevant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 8 Minuten schrieb Filter: Du musst nach der ersten Kurve als erster über die Holeshot Linie fahren! Alles was vorher passiert, ist nicht relevant ah gut zu wissen und ich dachte man muss schnell als erstes über das ritter fahren. also sollte man schnell dann über das gitter fahren um dann den hotshot zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 14 Minuten schrieb klomarvin: ah gut zu wissen und ich dachte man muss schnell als erstes über das ritter fahren. also sollte man schnell dann über das gitter fahren um dann den hotshot zu kriegen? Das wäre ratsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 8 Minuten schrieb Filter: Das wäre ratsam nicht so einfach. welche strecke währe den gut dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb klomarvin: nicht so einfach. welche strecke währe den gut dafür? Such mal bei den von anderen Spielern erstellten Strecken. Einfach mal "easy Holeshot" suchen. Ich hatte da eine ganz gute Strecke gefunden, da geht das super. Falls du nichts findest, kann ich nachher auch mal gerne reinschauen und dir den genauen Namen nennen. Musst halt nur einen perfekten Start hinlegen (Rückwärtsrollen, bis fünf zählen und dann Gas geben). Falls es nicht klappt, schnell neustarten. Wichtig: Nach einem erfolgreichen Holeshot musst du das Rennen auch beenden, damit es zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb moscha: Such mal bei den von anderen Spielern erstellten Strecken. Einfach mal "easy Holeshot" suchen. Ich hatte da eine ganz gute Strecke gefunden, da geht das super. Falls du nichts findest, kann ich nachher auch mal gerne reinschauen und dir den genauen Namen nennen. Musst halt nur einen perfekten Start hinlegen (Rückwärtsrollen, bis fünf zählen und dann Gas geben). Falls es nicht klappt, schnell neustarten. Wichtig: Nach einem erfolgreichen Holeshot musst du das Rennen auch beenden, damit es zählt! hab mir das 3 geholt nur durch zurückspulen ging es grade so. und danke für den tipp mit der strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Leute ich kapier es leider net ganz. Für die trophy 50 Sprünge... sind da normale Sprünge gemeint oder Stunt Sprünge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb smithee21: Leute ich kapier es leider net ganz. Für die trophy 50 Sprünge... sind da normale Sprünge gemeint oder Stunt Sprünge? Normale Sprünge reichen, also die wofür man auch Punkte bekommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Für alle, die sich das Spiel durch das Abbrechen der Rennen verkürzen wollen. Es reicht vollkommen aus, wenn man bereits am Startbildschirm nach der Aufstellung am Feld, "Event abbrechen" auswählt. Es kommt zwar eine Warnung, dass der Fortschritt verloren geht, aber die kann man ignorieren. Tatsächlich wird das Rennen simuliert und man erreicht unabhängig von den Renneinstellungen immer einen Platz unter den ersten 4. Ein Start des Rennens und eine gute Position nach dem Start sind nicht notwendig. Die Kilometer zählen aber auch mit dieser Methode leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Wie kann man eig Stunts machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Ich hatte gestern einen positiven Bug XD Ich bin nach dem ersten Rennen auf LVL 205 gesprungen und habe damit alle LVL-Trophies bekommen. Nach einer Stunde zocken, zeigt mir die Statistik jetzt 18 Std Spielzeit. 400 km gefahrene Distanz und 500000$ Geld auf dem Konto :) Das einzige was ich jetzt hoffe, dass es mir nicht die anderen Trophies verbuggt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb Latao: Ich hatte gestern einen positiven Bug XD Ich bin nach dem ersten Rennen auf LVL 205 gesprungen und habe damit alle LVL-Trophies bekommen. Nach einer Stunde zocken, zeigt mir die Statistik jetzt 18 Std Spielzeit. 400 km gefahrene Distanz und 500000$ Geld auf dem Konto Das einzige was ich jetzt hoffe, dass es mir nicht die anderen Trophies verbuggt Das hatte ich gestern auch. Das Spiel das erste Mal gespielt und ich war direkt Level 224. Die Trophäen für die Level kamen dann direkt, die für CX und Meilen nicht. CX kamen dann erst, als ich auch selbst so viele gesammelt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 4 Minuten schrieb Neptunilus: Das hatte ich gestern auch. Das Spiel das erste Mal gespielt und ich war direkt Level 224. Die Trophäen für die Level kamen dann direkt, die für CX und Meilen nicht. CX kamen dann erst, als ich auch selbst so viele gesammelt hatte. Ah okay...das beruhigt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.