Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Am 24.5.2019 um 17:30 schrieb Bud: Kurz gesagt: Monster Energy Superccross spielt sich so, wie die gleichnamige Plörre schmeckt. ...super! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Zitat Komm bald wieder! Schließe insgesamt 10 Main Events auf benutzerdefinierten Strecken anderer Spieler ab. & Du gehörst zur Familie Schließe insgesamt 30 Main Events auf benutzerdefinierten Strecken anderer Spieler ab. Diese beiden Trophäen habe ich grade exakt im selben Moment erhalten?!! ...kann ja nicht sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb Bud: Du beschwerst dich doch wohl nicht, oder? Hoffe nur, dass das ein bekannter Glitch/Bug ist, nicht dass mir das noch jemand als Cheating ankreidet. Ein derartiger Bug ist mir so jetzt auch noch nicht untergekommen, der/das ist neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.