Filter Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Magictabi: Sagt mal wie schalte ich die 450 Serie frei ? Ich habe ost und West gewonnen. Jetzt steht bei mir ich muss Prestige 18 haben um das frei zuschalten. Kann mir da wer helfen ? Lg Das Problem hatte ich gestern auch, obwohl ich schon Level 58 war! Bin dann zurück ins Hauptmenü und hab danach die Karriere fortgesetzt. Dann war das Schloss hinter der 450 verschwunden Scheint ein kleiner bug zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb klomarvin: frage die meisten holeshots werden nicht richtig gewertet. oder mach ich was falsch? ich hab nämlich als erstes das gitter verlassen war auch direkt erster aber klappt nicht. Du musst nach der ersten Kurve als erster über die Holeshot Linie fahren! Alles was vorher passiert, ist nicht relevant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 14 Minuten schrieb klomarvin: ah gut zu wissen und ich dachte man muss schnell als erstes über das ritter fahren. also sollte man schnell dann über das gitter fahren um dann den hotshot zu kriegen? Das wäre ratsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.