Cyclosporin Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Ich kann zwar eigene Strecken über den Editor erstellen und hochladen, habe aber das Problem, dass er bei mir keine Online-Strecken von anderen Spielern findet. Ist das ein Problem meiner Internet-Verbindung (zu langsam) oder spinnen die Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb Ŧяєąĸơ!: eher letzteres.. kannste auch über Einzelevent keine online Strecken sehn? Problem hatte ich vor gut 2 stunden auch Ich habs heute ca. 3 mal und vorgestern 1-2 mal versucht und konnte über Einzel-Event bisher keine andere Online-Strecken von Spielern finden, er findet nur meine eigens erstellte. Ich versuchs ein anderes mal nochmals, finds aber ein wenig sonderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.