BoZzz_7 Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Am 4.12 konnte man Morgens noch online Strecken auswählen und Abends kein Zugriff auf Milestone Dienste. Und heute 5.12 geht immernoch nichts. Mir fehlen doch nurnoch 15 Rennen für die Trophäe ? Edit: Jetzt um 11 Uhr gabs einen Patch geht wieder! Bearbeitet 5. Dezember 2019 von BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb ddcso: Hi, weisst du ob man bei den online Rennen immer das gleiche fahren kann ? kann es grad nicht testen da es schon wieder nicht geht. mfg Müsste eigentlich gehen weil habe die andere Trophäe bekommen obwohl ich eine Strecke zweimal gefahren bin nur muss man glaube ich ins Menü zurück und nicht mit Viereck Neustarten. Und die eigene erstellte Strecke Online fahren zählt wohl nicht, weil habe das heute gemacht und nix bekommen. Wollte es heut Abend probieren aber wenn es wieder nicht geht ..ja Mist. Halten die Server den großen Ansturm nicht aus ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Geht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.