madd8t Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Wie geil ,ist ja total an mir vorbei gegangen wo ich doch Fan von Stadioncross bin.Wieder mal von Milestone.. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjN9prIuJ3ZAhWB26QKHYnrCcAQFggpMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.playstation.com%2Fen-us%2Fgames%2Fmonster-energy-supercross-the-official-videogame-ps4%2F&usg=AOvVaw26Bf1JXM2J8UQIhK20uAZ3 Bearbeitet 11. Februar 2018 von Don Tito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 hab es seit montag schon auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 13 Stunden schrieb Gampe: hab es seit montag schon auf platin Wie war das Game und hast Du mal den Track Editor ausprobiert ? Der sollte doch ein grund sein das Game lange zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Am 14.2.2018 um 17:56 schrieb Gampe: hab es seit montag schon auf platin Echt ist es so einfach?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Die ganzen Moto Cross Games von Milestone haben leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) hey leute habe probleme mit der trophy.. Bis zum letzten Atemzug "Überstehe ein last chance qualifier in einen beliebigen Spielmodus" EDIT..... habs geschafft Bearbeitet 26. Februar 2018 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEN-Project Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Ich hab extreme Probleme mit den Holeshots für die Trophäen. Hab schon alle möglichen Varianten ausprobiert. Mit Vollgas, Halbgas, mit mit nach Vorne beugen, ohne ... Gibt's da nen ganz speziellen Trick oder Kniff? Edit: Hab nach etwas Gefummel einen Trick gefunden, mit dem es super einfach geklappt hat. Ich war so frei und hab's mal auf Video festgehalten und erklärt, falls noch jemand da Problemchen hat. Das Video darf gerne für den Guide verwendet werden. https://www.youtube.com/watch?v=1LlUP3BRQVY Bearbeitet 2. März 2018 von GEN-Project 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Das sieht schon fast aus als würde der "durchs" Startgitter fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) Am 2.3.2018 um 15:13 schrieb GEN-Project: Ich hab extreme Probleme mit den Holeshots für die Trophäen. Hab schon alle möglichen Varianten ausprobiert. Mit Vollgas, Halbgas, mit mit nach Vorne beugen, ohne ... Gibt's da nen ganz speziellen Trick oder Kniff? Edit: Hab nach etwas Gefummel einen Trick gefunden, mit dem es super einfach geklappt hat. Ich war so frei und hab's mal auf Video festgehalten und erklärt, falls noch jemand da Problemchen hat. Das Video darf gerne für den Guide verwendet werden. https://www.youtube.com/watch?v=1LlUP3BRQVY Danke für den Tip aber irgendwie werden mir die meisten hole Shots nicht angerechnet, obwohl ich ganz klar vorne war Bearbeitet 14. März 2018 von trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) @Trophyhunter:Ich hab grad gelesen das Du schon selber ein paar Strecken mit dem Trackeditor entworfen hast.Wie ist so die handhabung bzw leicht damit umzugehen .Oder braucht man da nen Doktortitel ? Bearbeitet 18. März 2018 von Don Tito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hey Ich habe Probleme mit der Trophäe " komm bald wieder" schließe 10. Main Events von anderen Spielern ab. Ich bin beim 1. Main Event eine Strecke von einem anderen Spieler nur die Quali gefahren und dann beendet kein Rennen da kam die 1. Trophäe so jetzt habe ich 9 andere auch so gemacht und die Trophäe für 10. Main Events kam nicht. Was habe ich falsch gemacht oder muss ich Quali und Rennen fahren bis zum Schluss? Obwohl ich das beim 1. Rennen ja eig.nicht gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Welchen Modus muss ich den spielen um diese Trophy zu bekommen ? In die Fußstapfen Gewinne im Offiziellen Modus eine 450-Meisterschaft mit R. Dungey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Hallo in die Runde... Hätte mal eine Frage zur " Amerikanisches Känguru"-Trophäe. Muss man die 50 Sprünge am Stück, also in einem Run, ausführen ohne zu stürzen und zurück zu spulen? Irgendwie ploppt die Trophäe bei mir nicht auf. Danke schon mal für hilfreiches Feedback :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Am 5.6.2018 um 11:59 schrieb SMALLworld: Hallo in die Runde... Hätte mal eine Frage zur " Amerikanisches Känguru"-Trophäe. Muss man die 50 Sprünge am Stück, also in einem Run, ausführen ohne zu stürzen und zurück zu spulen? Irgendwie ploppt die Trophäe bei mir nicht auf. Danke schon mal für hilfreiches Feedback :-) Hab das im zeitrennen modus gemacht ! Einfach vorsichtig gefahren & kam dann eigentlich gleich ... glaub hab ne online strecke genommen wo irgendwas mit 50sprünge/jumps im namen stand... Am 31.5.2018 um 09:50 schrieb deFreestyler: Welchen Modus muss ich den spielen um diese Trophy zu bekommen ? In die Fußstapfen Gewinne im Offiziellen Modus eine 450-Meisterschaft mit R. Dungey. Einzelspieler » Meisterschaft » offizielle Meisterschaft » 450 » Fahrer wählen » Ryan Dungey Am 7.4.2018 um 14:58 schrieb svenixx: Hey Ich habe Probleme mit der Trophäe " komm bald wieder" schließe 10. Main Events von anderen Spielern ab. Ich bin beim 1. Main Event eine Strecke von einem anderen Spieler nur die Quali gefahren und dann beendet kein Rennen da kam die 1. Trophäe so jetzt habe ich 9 andere auch so gemacht und die Trophäe für 10. Main Events kam nicht. Was habe ich falsch gemacht oder muss ich Quali und Rennen fahren bis zum Schluss? Obwohl ich das beim 1. Rennen ja eig.nicht gemacht habe. Event abschließen heißt es in der Trophäen Beschreibung ! D.h ins Ziel kommen eigentlich... Man kann aber 30 mal die selbe strecke nehmen soweit ich das weiß... muss auch noch ein paar strecken grinden, leider sieht man ja nirgends wieviel erstellte strecken von anderen schon gefahren ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Monster Energy Supercross - The Official Videogame 2 Announced - Trailer, Screenshots & Details 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Was manch einer mit dem Streckeneditor gebastelt hat ist schon Saucool und sorgt für Langzeitmotivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Einige selfmade-Strecken sind wirklich super, schönes Feature. Die Trophäen konnten so zum Teil ganz spassig geholt werden, es zog sich ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Die Ladezeiten sind ja teilweise, echt abartig ? Lang nicht mehr sowas erlebt, auf ner Pro ? Aber an und für sich, macht es bisher viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich kann im Hauptmenü nur einzelrennen fahren. Auf Karriere Meisterschaft oder Extras Optionen usw. kann ich nicht rauf. Was ein Drecksspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.