Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

928 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      45
    • (21-30h)
      229
    • (31-40h)
      306
    • (41-50h)
      221
    • (51-80h)
      90
    • (81-120h)
      21
    • (121-150h)
      3
    • (> 151h)
      9
Durchschnittsbewertung: 41.48

Recommended Posts

Geschrieben

Habe vor 4 Jahren das erste mal fast durchgespielt. Nachdem ich mir aber vor kurzem die GOTY Edition geholt habe musste ich komplett neu anfangen da die SAVES nicht

zusammenpassen.

Hab ca 40h dran gespielt + DLC

Geschrieben

Dürften ca. 25, höchstens aber 30 Std gewesen sein. Das Leveln habe ich allein mit dem Verkauf und anschließendem Rückkauf des 1200. verkauften Gegenstandes gemacht (von 34 auf 50 in knapp 2 Std), sonst hätte es noch ein paar Stunden länger gedauert.

Geschrieben

Moin ;)

ich hab mir für die Borderlands-Platin , wie bei vielen anderen meiner Games auch, "ein bisschen" Zeit gelassen und hab völlig regulär und durch alle DLCs bis Level 50 gespielt. Das hat natürlich ein bisschen gedauert und es waren sicherlich mehr als 80 Stunden :) Die waren aber zum Großteil sehr kurzweilig, insbesondere die Coop-Partien fand ich ziemlich cool. Auch wenn ich durch sie zu Beginn ein bisschen Probleme hatte, der Story zu folgen xD

Geschrieben (bearbeitet)

19h30 auf der PS4 :)

EDIT//

für 100% habe ich in Summe knapp 39 Std. benötigt, die ganzen DLC haben somit nochmal ca. 20 Std. "gefressen"

Bearbeitet von denyo1896
Geschrieben

Waren knapp unter 30h mit der PS4 version. Habe fast alle DLCs durchgespielt aber nicht auf 100% gemacht. Für level 50 und Die DLCs waren es ungefähr 28 Stunden und die 15 Kills mit allen skills nochmal 90 Minuten

Geschrieben

War nach etwa 20 Stunden mit Erreichen von Level 50 bei der Platin angekommen. Das leveln ging auch recht zügig, da ich drauf geachtet habe, welche Quests die meisten xp bringen.

Geschrieben

Ich schätze mal dass es ca. 36 Stunden waren für 2 Durchläufe (1x Solo, 1x Koop) und dann noch die 5 Level mit jedem Charakter.

Geschrieben

7 Jahre und einen Monat nach meiner ersten Trophäe habe ich nun die Platin erreicht! 

Ich habe auf dem Weg zur Platin viel falsch gemacht, daher ist meine Spielzeit wohl außergewöhnlich hoch. Ich denke, dass es letztendlich 70-80 Stunden waren.

Geschrieben

Bei mir waren es ca. 40 Std. gewesen für Platin. 100% ist aus technischen Gründen wohl nicht machbar. Die drei großen Arenen aus dem DLC dauern je über zwei Stunden, solange bleibt das Spiel aber nicht stabil. Wir hatten bisher bei allen drei Versuchen Bluescreen oder Netzwerkabbruch. Insgesamt ca. 4 Std. for nothing. Da sind wir jetzt raus... 

Geschrieben

Nochmal auf der PS4 die Platin geholt, komplett im Koop durch. Geht in 24 Stunden ohne DLCs, am längsten zieht sich natürlich Level 50. Die Story ist fast schon erschreckend schnell durch, wenn beide Spieler das Spiel schon auf PS3 platiniert haben und zielgerichtet vorgehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...